Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe,Anna,Patrick5J. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2003 • 1 Woche • Strand
Super Hotel ! Max. Preis / Leistung
3,2 / 6

Allgemein

Zentral gelegen in einer Seitenstrasse im Zentrum von C.R. Nachts kann man ungestört schlafen. Nettes, gutgelauntes Personal. Egal ob zur Tages- oder Nachtzeit. Aus Erfahrungen auf Mallorca und Ibiza : Es gibt 3* Hotels, die deutlich schlechter sind als dieses 2* Hotel. Hervorheben möchte ich die gute Atmosphäre im Hotel und auch ausnahmslos alle Angestellten, die stets bemüht,freundlich und hilfsbereit waren. Den Kindern gegenüber immer zu einem Spass bereit. Wir werden wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmässig. Wir hatten zwei Btten zusammengestellt zu einem Doppelbett, sowie ein weiteres Bett, in dem unser Sohn (5J.)schlief. Ausreichend Platz im Zimmer. Alles funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Völlig ausreichendes Frühstücks- und Abendbuffet. Abends abwechslungsreich. Warme und kalte Speisen zur Auswahl. Es hat immer geschmeckt und wir sind immer satt geworden. Man bekommt einen festen Tisch zugewiesen für die Dauer des Aufenthaltes.


    Service
  • Eher gut
  • Es wird deutsch gesprochen. Natürlich auch spanisch. Englisch ist auch kein Problem. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Ständige Animation wird nicht angeboten. Ist aber auch nötig. Man findet alles in unmittelbarer Nähe. Trotzdem gab es an einem Abend eine Sangria Party in der Hotelbar mit Gratis-Sangria.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Alles in unmittelbarer Umgebung wie Geschäfte, Bars oder Diskotheken. Zu den beiden Stränden in C.R. dauert es 10min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei pools für die Erwachsenen. Ca.2m tief - flach abfallend und einen Kinderpool. Liegen, Sonnenschirme gratis am pool. Sauber.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe,Anna,Patrick5J.
    Alter:36-40
    Bewertungen:1