- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser "Problem" war vermutlich, dass wir von einem großen Fan des Hotels die Empfehlung erhalten hatten - und dass unsere Erwartungen daher wahrscheinlich ziemlich übersteigert waren. Aber meine Freundin hatte so sehr von diesem Hotel geschwärmt ... Unser Aufenthalt begann also damit, dass wir das schäbigste Zimmer von allen erhielten. Direkt an der Straße (laut!), über der Rezeption und vermutlich das heisseste Zimmer von allem. Mit Fernseher ;) - obwohl man im Hotel so stolz darauf ist, kein TV im Zimmer anzubieten - und mitten im WLAN. Glücklicherweise konnten wir dann in eines der zum Garten gelegenen Zimmer - so wie auf der Website beschrieben - wechseln. Begeistert war man von unserem Ansinnen jedoch nicht. Aber egal, kann man ja unter Startschwierigkeiten verbuchen. Was mich dann aber wirklich überrascht hat, war die Atmosphäre / Stimmung, die das Hotelpersonal verbreitet hat. Wenn so viel wert auf "Nice people welcome!" gelegt wird, dann erwarte ich schon, dass auch die Menschen, die dort arbeiten, "nice people" sind. Oder in irgendeiner Weise den "nice people" - also den Gästen - eine angenehme Zeit bereiten wollen. Die Kellner sind erst nach ca. einer Woche aufgetaut, und das auch erst nach der sehr höflich und inständig vorgetragenen Bitte, uns doch bitte, bitte zu ermöglichen, dass wir uns hier WOHLfühlen. Die Damen der Rezeption sind höflich, aber sehr distanziert. Ein Handtuchwechsel läuft auch gerne mal komplett ohne Augenkontakt ab. Hm. Not so nice. Die Kolleginnen im Shop sind eher gelangweilt und auch hier - erst wenn man sich seine Sporen durch penetrante Höflichkeit verdient hat - werden sie doch fast so etwas wie nett. Ja, es ist ein schönes Hotel. Aber die Stimmung des Personals ist eher bescheiden. Wenn nicht sogar unfreundlich. Zumindest am Anfang. Und das ist schade. Das ist wirklich schade, und ich möchte mich als Gast gerne willkommen geheißen fühlen. Und nicht erst durch Beweisen meinerseits, dass ich auch wirklich "nice" bin, dann endlich auch zuvorkommend und vor allem herzlich behandelt werden. Ja, Herzlichkeit ist dort leider nicht vorhanden. Aber was soll's - vielleicht lag es ja auch an meinen übersteigerten Erwartungen und dem guten Marketing des Hotels. Denn die Website liest sich in der Tat traumhaft. Um aber mit dem positiven abzuschließen: das Publikum ist wirklich "nice". Ziemlich angenehmes, niveauvolles Publikum. Keine Essensfilmer, keine laut-Telefonierer, keine Goldkettchen (Gott bewahre), eher Leute, die ihre Kinder Elsa und Albert nennen ;) Aber wirklich sehr angenehm. Und letztendlich haben dann auch wir uns dort wohlgefühlt. Ein Teil des Personals wurde ja mit der Zeit freundlicher, den anderen Teil haben wir einfach ignoriert. Aber schön wärs schon, wenn den Angestellten evtl. ein paar Motivationseinheiten kredenzt würden. Dann ist die Stimmung einfach besser :) Ach ja: und hoffentlich wird der Flugplan des Regionalflughafens nie erweitert ... denn das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise desselbigen. Und das ziemlich nahe am Flughafen. Dann also doch lieber die drei Stunden Transferfahrt ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |