- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War schon häufiger dort, einiges hat sich durch das neue Management geändert .. Jetzt ist sogar für die nicht so gut Englisch sprechenden deutschen Gäste , eine deutsche Gäste Betreuung vom Hotel Vorort .. Ich denke dadurch fühlen sich dort noch andere Gäste wohl .. Die Küche hat sich sehr zum positiven verändert, mehr Auswahl, bessere Qualität..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das sie das Club Palm Bay Hotel ein weiteres Mal zu Ihrem bevorzugtem Aufenthaltsort gewählt haben. Wir sind erfreut darüber dass sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben. Das unsere deutsche Gästebetreuung sehr freundlich und hilfsbereit war ist schön zu hören, auch unser Team von der Küche ist erfreut darüber dass sie die kulinarischen Speisen und unsere Vielfalt zufriedenstellend fanden. Es wäre eine große Ehre sie nochmals bei uns im Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Rohan Gamage General Manager