- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leute alle nett und hilfsbereit, nicht aufdringlich. Beim Essen findet man immer etwas was einem schmeckt. Beim Essen kann man sich die Getränke nicht selbst holen und das Personal kümmert sich hier leider nicht gut, man sitzt oft lange ohne Trinken. Dasselbe gilt leider für die Liegen und Handtücher am Pool, man wartet, bis man jemand findet und ansprechen kann, damit die Liegen gebracht werden. Da die Leute aber sehr nett und hilfsbereit sind, wenn man sie anspricht, fanden wir das nicht so schlimm und hatten die Einstellung, wir sind ja im Urlaub und es muß nicht immer alles so schnell sein :-) Der Pool ist super. Im Meer kann man nicht baden, der Wellengang ist zu stark. Die gesamte Anlage ist sehr schön und gepflegt. Die Zimmer waren auch o.k. und sauber. Wir würden wieder das Hotel buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Danke das sie sich für das Club Palm Bay Hotel in Sri Lanka entschieden haben. Wir entschuldigen uns für den fehlende Service im Restaurant und der Pool Angestellten, wir haben unsere Abteilungen darüber informiert zu befähigen auf die Sauberkeit und dem Service zu achten und dementsprechende Schulungen mit dem Personal durchzuführen. Danke für die lobende Erwähnung unseres Pools. Schön zu hören ist, das sich unser Hotel in deiner wünderschönen Lage befindet und gepflegt ist. Wir würden uns freuen sie noch einmal mit unserer Gastfreundlichkeit begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Milhahn Guest Relation Managerin

