- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Januar 2015 für zwei Wochen im Club Palm Bay in Sri Lanka. Bei unserer Ankunft um 06.00 Uhr konnten wir unser großes Zimmer in Block Bungalow sofort beziehen, es war bereits fertig. Wir hatten all inklusive, so begann unser Tag mit einem ausgiebigem Frühstück. Positiv zu erwähnen ist, dass zweimal täglich gereinigt wurde. Höhepunkt der Anlage ist der große Pool. Zu unserem Wohbefinden trug auch bei, dass deutschsprachiges Personal vor Ort war. Frau Milhan war mit Freundlichkeit und Kompetenz jederzeit für uns ansprechbar. Rundum zu empfehlen, wir haben uns sehr wohlgefühlt. G.S.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Danke das sie sich für das Club Palm Bay Hotel in Sri Lanka entschieden haben. Es freut uns zu hören das sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und der gebotene Service rund um zufriedenstellend war. Unsere Zimmer sind sehr groß und geräumig. Das Team vom Housekeeping freut sich zu hören das die Zimmer in einem gepflegten Zustand waren und das Sie die Reinigung zweimal am Tag für gut empfunden haben. Das die große Poolanlage zum erholen genau das richtige war, ist schön zu hören. Wir werden jedesmal ermutigt wenn ein Gast einen wunderbaren Aufenthalt mit uns hatte. Wir würden uns freuen sie noch einmal mit unserer Gastfreundlichkeit begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rohan Gamage General Manager