Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3 Wochen • Strand
Seh schöner Urlaub im Club Palm Bay
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel was schon ein paar Jahre existiert. Dies sieht man dem Hotel an, ist aber kein großer negativer Punkt. Badezimmer war renoviert. Zimmer waren sauber. Strandbar (Beachclub) war leider nicht offen, was man allerdings schon in den Bewertungen lesen konnte. Der Strand ist auch nicht sehr groß. Gutes Hotel was schon ein paar Jahre existiert. Dies sieht man dem Hotel an, ist aber kein großer negativer Punkt. Badezimmer war renoviert. Zimmer waren sauber.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Könnte in ein paar Jahren eine Renovierung gebrauchen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Gute und abwechslungsreiche Verpflegung. Frühstück könnte ein wenig besser ausgebaut werden in Form von mehr Aufstrich (Marmelade, Wurst Käse etc.)


Service

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Animation war nicht aufdringlich.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über das Club Palm Bay Hotel zu veröffentlichen. Um diese Jahrezeit ist das Meer leider auf der Westküste nicht beschwimmbar die Sicherheit unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung. Durch die starke Strömung würde der Strand somit auch der Beachclub stark beschädigt. Der Kritikpunkt über das Frühstück habe ich ernst genommen und die Abteilungsleiter in der Küche informiert! Unser Team freut es zu hören, das die Zimmer in einem gepflegten Zustand waren. Wir würden uns freuen sie noch einmal mit unserer Gastfreundlichkeit begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Milhahn Guest Relation Managerin