Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Stadt
Weiterzuempfehlen, weil das Hotel alles anbietet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist für Einzelpersonen sowie Familien geeignet. Nach einem anstrengenden flug wurde man im Hotel herzlich mit einem kalten Handtuch und einem frischen Kokosnusssaft empfangen. Das Hotel ist zwar ziemlich weitläufig, allerdings trifft man sich spätestens am zentral gelegenden (und sehr großen) Pool gelegenden oder im Restaurant wieder. Die Mitarbeiter machen einen guten job und haben immer ein lächeln im mund. Über den Weihnachtstagen und Silvester wurde der Pool reichlich beschmückt und das Buffet war überragend mit viel auswahl. Die Zimmer sind immer sauber aufgeräumt worden, obwohl man natürlich nicht bemängeln kann, wenn man mal auf der Anlage eine Kakerlake oder eine Schlange sieht. Das ganze Team bemüht sich stetig und die Animateure bieten viele Freizeitaktivitäten an (z.B Kayak fahren). Generell kann man dieses Hotel eigentlich nur positiv weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber, Groß genug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war immer lecker und für jedem war etwas dabei, vor allem an den Feiertagen (in unserem Fall Weihnachten und Silvester)


    Service
  • Sehr gut
  • Immer ein lächeln im Gesicht und bei Problemen wurde sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen eigenen Privatstrand, nicht weit entfernt zu Negombo, wenn man einkaufen möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt genug Freizeitaktivitäten, wie Kayak fahren in einer eigenen Lagune, einen Fitnessplatz sowie sportarten wie Tennis, Fußball, Tischtennis oder Wasserball/Wasservolleyball. Die Leute in dem Hotel sind echt nett und lassen einen immer Mitspielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:14-18
    Bewertungen:1