- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sind zum Kiten hingefahren, da der Kitespot direkt an der Hotelanlage liegt. Der Rest des Hotels war uns eigentlich relativ egal, jedoch sind dann doch einige negative Seiten deutlich geworden.
Leider beide 14 Tage Durchfall gehabt und das Essen gar nicht vertragen. Ansonsten geschmacklich ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleines Fitnessstudio, das ausreicht. Spa bzw. Massage absolut nicht zu empfehlen. Schreckliche Massage mit sehr fragwürdigen Momenten während der Massage, was absolut nicht geht. Massage gewonnen und trotzdem konnte diese nicht ohne Aufpreis eingelöst werden. Animateurinnen waren aber absolut freundlich und sehr angenehm! Die männlichen Kollegen meist auch, jedoch einige sind auch sehr unangenehm, gerade was sexistische „Witze“ gegenüber Frauen angeht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malte |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Malte, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir haben uns gefreut, Sie bei uns begruessen zu duerfen, bedauern allerdings, dass wir Ihre Erwartungen hier im Hotel nicht erfuellen konnten. Wir werden Ihre Anmerkung bezueglich der Massagen unserem Spa weitergeben. Wir hoffen Ihnen geht es wieder gesundheitlich besser und moechten darauf hinweisen, dass es verschiedene Ursachen dafuer gibt, gerade in den heissesten Monaten Juli und August, durch zu kalte Getraenke, die Klimaanlage zu kalt oder das ungewohnte Klima. Wir wuenschen Ihnen fuer die Zukunft alles Gute und hoffen sie dennoch wieder einmal begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Team Club Paradisio