Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
96% Weiterempfehlung kann ich nicht bestätigen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage Top, freundliche Mitarbeiter, ob im Service, Rezeption oder Restaurant. Man kann sehen, dass es nicht mehr neu ist, aber die Zimmer waren sauber, wenn man nicht "pingelig" ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im direkten Vergleich mit den anderen Hotels in der Nähe, gleicht die Atmosphäre des Restaurants eher einer Schrebergartenkantine. Zumindest jetzt im Dezember, wo es nach Einbruch der Dunkelheit recht kühl wird, macht es keinen Spaß, an einem der Tische in den zugigen Gängen zu sitzen. Zudem in dem einen geraucht werden durfte und vor dem dem anderen stand ein Grill, der permanent reichlich Rauch verteilt hat. Das Essen war eher Durchschnitt, viel Auswahl, aber hat sich oft wiederholt. Die Hotels in der Umgebung haben weitaus besseres zu bieten. Es gab auch Gäste, die da anderer Meinung waren, aber es ist nun einmal auch Geschmachsache und meiner war es im Paradisio nicht!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harry, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten, wir haben uns gefreut, Sie bei uns willkommen zu heissen, bedauern aber, dass wir Sie vorallem kulinarisch nicht ueberzeugen konnten. Wir werden aber Ihr Kommentar aufnehmen und versuchen mehr Abwechslung zu bieten. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft dennoch eine weitere Chance und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Gruessen Ahmed Khairy Hotelmanager