- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen, aber wirklich schön. Es ist ca 30-40min vom Flughafen in Hurghada entfernt und liegt direkt am hoteleigenen Strand. Dadurch, dass es eine Lagune ist, ist das Wasser dort nicht so klar, wie an anderen Stränden, aber dennoch sehr schön und gepflegt. Die Anlage ist allgemein sehr ordentlich und das Personal sehr freundlich. Die Animation hat uns weniger gefallen (außer Tito Bandito - lustiger Typ). Unschön, wenn der Chef-Animateur seine Kollegen vor den Gästen zusammenstaucht (selbst wenn man es rein sprachlich nicht versteht, sagen Mimik und Gestik alles). Die Abendshows waren leider auch nicht so schön. Wöchentlich das gleiche und kaum was eigenes von dem Animationsteam. Die Musik meist auch zu laut und "übersteuert". Die Bar-Mitarbeiter waren super nett und auch die Leute im Restaurant waren freundlich und fleißig. Die Leute an der Rezeption waren auch immer hilfreich.
Groß und geräumig. Leider ist die Klimaanlage sehr laut und die Reinigung könnte auch ein bisschen gründlicher ausfallen.
Für jeden etwas dabei. Und immer ein anderes Motto.
Bar-, Restaurant- und Rezeptionsmitarbeiter waren super nett und hilfsbereit. Die Animateure sind stark auf ihre Stammgäste bezogen, außer wenn es dann um die Bewertung hier bei Holidaycheck geht.
Super Lage am Strand hoteleigenen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Chrissy, vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein erfreuendes Feedback zu geben. Das gesamte Team hat sich sehr ueber Ihre positive Bewertung gefreut. Ihre Bemerkungen werden selbstverständlich weitergeleitet und mit den relevanten Abteilungen besprochen. Es freut uns, dass, Sie sehr zufrieden waren und freuen uns in Zukunft wieder einmal Ihr Gastgeber zu sein. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager