- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt am Meer gelegen. Die Anlage ist sehr groß und es macht Spaß die vielen Blumen und Pflanzen die die Gärtner so liebevoll pflegen zu bewundern.
Unser Zimmer war sehr groß und ruhig
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich , es gab sehr viel frischen Fisch der uns besonders gut geschmeckt hat. Wir haben immer einen schönen Platz zum Essen gefunden. Die Kellner wussten meistens schon was wir trinken wollten und so stand das gewünschte dann schnell auf dem Tisch. Ein besonderes Lob an die jungen Kellner die die großen schweren Tabletts durch die langen Gänge getragen haben, und dabei immer noch ein Lachen und einen Spaß für die Gäste übrig hatten. Gern haben wir Mittags auch im Strandrestaurant direkt am Meer gesessen.
Das ganze Team im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit, alle sprechen etwas deutsch, und sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Ob Mahmoud an der Rezeption, Xenia von der Gästebetreuung oder die Mitarbeiter in der Bar bei allen möchten wir uns für die schöne Zeit bedanken.
Man kann in El Gouna sehr gut spazieren gehen, ober man fährt für einen Euro pro Person mit dem Tuk Tuk.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben gern am Strand gelegen und sind im Meer geschwommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ellen, vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein erfreuendes Feedback zu geben. Das gesamte Team hat sich sehr ueber Ihre positive Bewertung gefreut. Es freut uns, dass, Sie sehr zufrieden waren und freuen uns in Zukunft wieder einmal Ihr Gastgeber zu sein. Sonnige Gruesse Team Club Paradisio