- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eines der ältesten Hotels in EL Gouna und leider sieht man es dem Hotel auch an
Wir waren im roten Zimmer untergebracht, groß und zweckmäßig ausgestattet, dass Bett war schon arg durchgelegen aber mit einer dicken Decke ging es, ausreichend Steckdosen vorhabend und die Reinigung war gut.
Jeden Tag ein anderes Motto, wir haben immer was bekommen, es war wirklich lecker
Das sind wir von Ägypten anders gewöhnt, auch wenn viele den Service loben, für uns und es ist der 20 Besuch in Ägypten gewesen und der schlechteste Service den wir je hatten, man wurde ignoriert, wir sind in zehn Tagen morgens nie gefragt worden ob wir ein Wasser wünschen etc. Ich habe kein Problem damit mir mein Kaffee eigenständig zu holen aber das war schon auffallend, Abends genau das gleiche, dort wurden wir zwar gefragt, aber das Getränk kam meist erst als wir fertig waren. Leider dürfen hier 9 jährige Bier am Pool ausschenken und die Kellner beflügeln das auch noch, bildet man so in Ägypten aus? Ich glaube nicht!!
Wir haben den Hoteltransfer genutzt, leider 1,5 std gebraucht. Man kommt schnell mit dem Tuktuk nach Downtown, wo man hervorragend schlendern und auch Speisen kann, alles sehr sicher und sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Bianca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindruecke Ihres Aufenthaltes hier mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir nicht all Ihren Erwartungen bei Ihrem Urlaub gerecht werden konnten und somit nicht überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass unser Personal regelmaessig geschult wird und alle unsere Gaeste gleich behandelt werden. Wir bedauern, dass bei Ihnen ein anderer Eindruck entstanden ist. Ebenso haben wir keine Kinder in unserem Service. Diesen jungen Mann den Sie meinen ist aus der El Gouna Hotelfachschule und macht im Moment sein Praktikum in unserem Hotel und ist bereits 17 Jahre. Wir hoffen Sie dennoch erneut bei uns begruessen zu duerfen Wir wuenschen Ihnen alles Gute und verbleiben bis dahin mit Sonnigen Gruessen Team des Club Paradisio