- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Älteres, aber gut renoviertes Hotel, bei dem im Moment (Ende Dezember 2016) immer noch renoviert wird. Manche Bereiche sind gesperrt und es wird gearbeitet. jedoch so leise und ruhig, dass sich eigentlich kein Gast gestört fühlen dürfte. Viele Wege wurden neu angelegt, Rampen für Rollifahrer betoniert, etc. Die Labranda Kette macht das genau richtig. gutes erhalten, schlechtes ersetzen, oder neu anlegen. Die Zimmer sind alle schön gross. Unseres war sehr schön eingerichtet mit netten, zweckmässigen Möbeln und einem tollen Wandbild. Auf den Balkon passten zwei Liegen bequem hin. Die Zimmer waren sauber, das Balkongeländer jedocht nicht. Die Jacke war dreckig, als ich von der Aussicht ein paar Bilder geschossen habe und mich mit den Unterarmen auf dem Geländer abstützte. Vielleicht lässt sich das Balkongeländer ein mal die Woche mit in den Reinigungsplan aufnehmen? Ansonsten weitläufige, ruhige Anlage mit 2 Pools und Zugang direkt zum Meer.
Gross, modern eingerichtet mit sehr grossem Badezimmer. Alles sehr nett gestaltet, 2 grosse Schränke für die Bewohner, Safe inklusive. Minibar ungefüllt. So kann man selber Cola, Wasser, oder Bier kalt stellen. Alles gut!
Hier gibt es so viel, dass ich es nicht geschafft hätte in 14 Tagen alles einmal zu probieren. Egal ob der Fisch, das Kalbfleisch, das Rindfleisch, oder was auch immer war durchaus schmackhaft. Etwas mehr Gewürz hätte ich mir gewünscht (vor allem KNOBLAUCH), aber es stehen diverse Schalen mit Gewürzen bereit um das Essen seinen Wünschen näher zu bringen. Ach typisch Ägyptische Sachen wie Ful und sehr leckere Falafel (die Besten die ich bisher essen durfte) finden sich auf dem Buffet - SUPER! Vermisst habe ich typische Meeresspeisen, welche ich sogar schon in 3 Sterne Häusern in El Gouna (z.B.: Arena Inn) geniessen durfte. z.B.: Oktopus in scharfer Knoblauchsauce, Meerestieresalat, Meerestierpfanne mit Reis. Dafür verlangt man 25 Euro Aufpreis an der Strandbar. Diese Dinge gibt es dann wohl nur ein mal die Woche (Donnerstags) und wie gehabt gegen Zuzahlung. Sehr schade!
Man wird ständig gefragt, ob "alles gut" sei. Alle Mitarbeiter waren freundlich, aufgeschlossen und zuvorkommend. Leere Batterieen am Safe und der nicht funktionierende Wasserkocher auf dem Zimmer waren innerhalb von 12 Stunden getauscht. So konnte man auch den ersten Kaffee auf dem Balkon trinken. Ach ja - Kaffee! Löslicher Nescaffee liegt auf den Zimmern bereit. Leider nur 2 Päckchen. Also für jeden eine Tasse. Es wäre toll, wenn man 4 Päckchen hätte. Wir Deutschen sind nämlich "Kaffeejunkies" ;-)
Direkter Zugang zum Meer, nach Downtown mit dem Tuc-Tuc keine 10 Minuten Fahrzeut für 20 Pfund (momentan ca. 1 Euro für 2 Personen). Sehr gute Ausgangsbasis zum Kitesurfen und auch zum tauchen. Kleiner Supermarkt gegenüber vom Hotel. Dort kann man Wasser Cola, etc. erwerben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam bis auf den "Staranimateur" mit Riesenuhr und Silberkette sehr angenehm. Vor allem Rocky liefert eine tolle Fakirshow ab! Die anderen Mottoshows verursachten bei mir eher ein Lächeln. Schlecht einstudiert und eher oberflächlich. Kann man sich ansehen, muss man aber nicht. Ansonsten wird eine Menge an Programm geboten. Von Morgengymnastik über Boccia bis Bogenschiessen ist alles möglich. Auch die Tauchschule nutzt abends den Hauptpool für erste Schnupperkurse. Man kann auch Kiten lernen usw. Wer will hat auf jeden Fall genug Programm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Sascha, wir bedanken uns recht herzlich fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen grundsaetzlich gut in unserem Hotel gefallen hat. Wohlwollend haben wir Ihre Anmerkungen angenommen und werden wo moeglich Aenderungen ueberdenken, sodass Sie sich bei Ihrem hoffentlich naechsten Besuch noch wohler fuehlen. Bis dahin senden wir sonnige Gruesse Ahmed Khariy Hotelmanager