- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war das zweite Mal dieses Jahr da und würde immer es immer wieder tun. Tolles Hotel, Tolle Lage. Wirklich vollkommen zu empfehlen.
Wir hatten diesmal ein Doppelzimmer mit Poolblick im Erdgeschoss. Es gibt nichts zu meckern, wir waren wirklich vollkommen zufrieden.
Ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, für jeden Geschmack immer etwas dabei. Jeden Abend ein anderes Thema und alles wirklich sehr lecker. Auch an den Bars bekommt man so ziemlich alles was das Herz begehrt immer mit einem freundlichen Lächeln serviert.
Alle in dem Hotel sind wirklich mehr als freundlich und zuvorkommend. jeder zu einem kurzen Plausch oder Späßchen bereit. Eventuelle Probleme werden sofort aus der Welt geschaffen.
Das Hotel ist ungefähr 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Mit dem Tuk Tuk ist man in wenigen Minuten in Downtown. Ausflugsziele werden eine Menge Angeboten, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man kann sich gut selbst beschäftigen, Tischtennis, Billiard, Boccia oder einfach entspannt am Pool oder Strand liegen. Das Animationsteam ist mega und das macht den Urlaub erst perfekt. Ihr Angebot über den Tag hinweg ist Abwechslungsreich und es macht wirklich Spaß dabei mit zu machen. Aquagym hab ich jetzt persönlich nicht mitgemacht aber auch das war ( wäre ich nicht Miss Lazy) wirklich sehr toll gemacht. Am Abend gab es verschiedene Shows, gerade bei der Miss/Mister wahl haben wir Tränen gelacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Bea, das Team Club Paradisio dankt Ihnen fuer Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und heissen Sie auch in Zukunft wieder einmal herzlich Willkommen. Sonnige Gruesse Team Club Paradisio