Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Gelungene Urlaubswoche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist dank der intensiven Werbung von Sonnenklar tv entgegen dem allgemeinen Trend sehr gut ausgelastet. Das bekommt dem Hotelier und der Vielfalt der Angebote. Dem recht geringen Platz am Strand und der Anzahl der Liegen eher nicht. Deshalb typisch deutsche Phänomen frühes reservieren der Liegen. Dem mit Steinen durchsetzten Strand merkt man an, dass er künstlich angelegt ist, dafür recht schnell tieferes Wasser. Dafür positiv der nach der Halbinsel endlose flache und sandige Zugang zum offenen Meer. Am Hotel, den Zimmern, der Küche, den Angeboten und vor allem dem ständig freundlichen und aufmerksamen für den Gast zuständigen Personal gibt es nur Lob. Das erkennbare Managementpersonal übersieht den Gast dafür besonders auffällig!


Zimmer
  • Gut
  • Angemessen ausgestattet, guter Schlafkomfort. Alles vorhanden was man braucht. Auffallend laute Klimaanlage. Für ein unter deutscher Regie laufendes Hotel und ca. 90 % deutsche Urlauber gerechte Bereitstellung von Fernsehprogrammen 5 russische Sender, ARD und ZDF und gefühlte 100 arabische Kanäle.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Neben dem Mövenpick das einzige Hotel mit direktem Meerzugang. Anreise vom Flughafen ca. 30 Minuten. Dabei hervorragende Informationen durch die Reiseleiter, dafür ein besonderes Lob. Ägyptentypische Angebote, Trauminselbesuch, Delphinfahrt, Rundfahrt El Gouna empfehlenswert. Ausflugsverkäufer sind am Strand lästig. Empfehlenswert FTI


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, wir bedanken uns recht herzlich fuer Ihre Bewertung, wir haben uns gefreut, Sie bei uns willkommen zu heissen und haben uns Ihre Kommentar angenommen. Bezueglich der Fernsehkanaele moechten wir allerdings mitteilen, dass wir nicht mehr Kanaele empfangen, was auf die verschiedenen Satelitten zurueckzufuehren ist. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal zu sehen und verbleiben mit freundlichen Gruessen Ihr Club Paradisio Hotelteam