- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit 4 Sternen. Direkt am eigenen Strand gelegen. Von hier aus kann man Tauchen, schnorcheln oder kitesurfen.
Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit guten Blick zum Garten. Mit 2 schönen großen Einzelbetten. Es gab ein TV, Klima, Save, Wasserkocher. Ein großes Bad mit Dusche und Föhn
Wir fanden das Essen sehr gut. Wir hätten uns ein bisschen mehr Vielfalt gewünscht. Aber es hat immer gut geschmeckt. Dadurch man am Buffet bedient wurde hätte es manchmal ein bisschen mehr Personal sein können.
Im freundliches und zuvorkommendes Personal.
Eine gute halbe Stunde von Flughafen entfernt. Man kann einiges unternehmen, wie mit dem Glasbodenboot fahren, schnorcheln, Tauchen, Quadtouren machen oder den Hafen besichtigen usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Spa Bereich, den wir aber nicht genutzt haben. Ein beheizter Pool. Und einen ruhebereich mit Pool der Eider sehr kalt war. Da wir Ende März, Anfang April dort waren. Es gab ein Animationsteam, was aber sehr lautstark war, und wenig auf die Gäste einging. Es wurde viel laute arabische Musik oder ähnliches gespielt , was bei den vielen Gästen, von denen die meisten im gesetzteren Alter waren nicht gut ankam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mario, wir danken Ihnen, dass sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten und zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen recht gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Ihre Anmerkung werdne wir mit der relevanten Abteilung besprechen. Es wuerde uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wuenschen bis dahin alles Gute. Sonnige Gruesse Team Club Paradisio