- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von überwiegend deutschen Gästen besuchtes Hotel. Am Ende überbucht und gerappelt voll. Es wurden sogar zusätzliche Liegeplätze am Zinpool aufgestellt, die Mumiensäcken gleichen 😱Am Besten ist das freundliche Personal. Am eigentlichen Ruhepool (Zinpool) sind oft Kinder von verantwortungs-und respektlosen Eltern vertreten, die den ganzen Pool in Atem halten. Dann Säuglinge, die aufgrund der afrikanischen Voraussetzungen den ganzen Tag schreien und mit auf Wüstenausflüge genommen werden 😱 Am Zinpool gibt es nicht einmal Cocktails...
Wir haben glücklicherweise ein Upgrade erhalten, was zu mehr Platzkapazität führte(Suite). Ansonsten empfiehlt sich ein Zimmer am Zinpool, da die anderen am Hauptpool liegen, wo den ganzen Tag bis 23 Uhr Treiben und laute Musik herrschen. In der Minibar befindet sich lediglich Wasser 😟
Sehr gut. Tolle Auswahl an Speisen, immer freundliche und schnelle Kellner.
FTI-Reiseleiter im Hotel Ramy nicht besonders angenehm. FTI-Reiseleiter auf den Touren Adam und Mohammad teilweise in ihrer Art sehr nervig. Deutschsprachige Xenia im Hotel sehr hilfreich und nett. Leider werden diese Ausflüge für Verkaufsveranstaltungen genutzt.Also Vorsicht!!! Animation Jessica und Co. bemüht aber eher mäßiges Programm. Privater Taxiausflug nach Hurghada mehr zu empfehlen als die Rundfahrt. An 5 Tagen wurden am Zinpool Stühle, Liegen und Sonstiges permanent hin und her transportiert. Die dort vorgegebenen Baderegeln für Kinder werden nicht eingehalten und nicht kontrolliert!!! Die angebotenen Cocktails sind nicht einmal durchschnittlich.
Direkt am privaten Hausstrand, aber ziemlich fernab von Aktivitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Billard Boccia, Wasserball, Surfen, Kite und Tauchen, Tennis.... Bananaboot und Jetski wären schön. Keine Kamele weit und breit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Bodo, das Team Club Paradisio dankt Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, fuer Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Buffet sehr zufrieden waren und ebenso mit unseren Mitarbeitern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen dennoch nicht ganz gerecht werden konnten, werden aber Ihre Anmerkungen mit den relevanten Abteilungen besprechen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und wuerden uns freuen, Sie doch wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Sonnige gruesse Team Club Paradisio