- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
"War mit dem Club, wenn es um Essen und Sauberkeit geht, ganz zufrieden.Die Mitarbeiter vom Entertainment haben sehr gute Arbeit geleistet.Beim Flyboard-Verleih wurde ich kaum angelernt. Man merkt, dass die Leute beim Flyboard-Verleih nur dem Geld hinterher sind und die Zufriedenheit nicht interessiert. Ich habe 60€ bezahlt für eine reine Quälerei mit dem Flyboard. Der Trainer saß nur auf seinem Jetski und hat ständig nur "Stand Up" gesagt."Beim Rücktransfer haben wir der Rezeption 3mal gefragt wann wir abgeholt werden,es wurde uns gesagt 18Uhr und der Bus wird sich etwas verspäten. In Wirklichkeit kam der Bus schon 17:35 und das wussten wir nicht deshalb ist der Busfahrer weitergefahren. Komisch ist dass die Rezeption trotzdem sagte dass der Bus um 18:00 kommt,wir mussten ein Taxi rufen was uns auch noch zum falschen Terminal gefahren hat und mussten nochmal ein Taxi nehmen. zum Glück haben wir den Flug noch erwischt,ich würde jedem raten der Rezeption nicht zu vertrauen,die sind alle unzuverlässig. Außerdem haben wir durch die Taxifahrten sehr viel Geld verloren und in der Rezeption meinten die, dass Kartenzahlung im Auto möglich ist. Das war nicht wahr. Mussten extra auch noch zum Geldautomaten fahren. Man hätte sehr viel Stress und Geld sparen können.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Mitarbeiter von der Unterhaltung haben sehr gute Arbeit geleistet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melih |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mehli, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke Ihres Aufenthaltes hier mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Grosen und Ganzem in unserem Hotel gefallen hat und Sie doch einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir bedauern aber auch das Missverstaendnis bei Ihrer Abreise. Die Abholzeiten werden von den verschiedenen Reiseveranstaltern in der Lobby ausgehaengt. Das Hotel hat keinen Einfluss auf den Rueckreisetransfer. Wenn die Gaeste ein Taxi bestellen der Firma Sixt, dann hat die Rezeption die Information, dass Bezahlung per Kreditkarte moeglich ist. Diese Information gibt die Rezeption an die Gaeste weiter. Gibt es dann Problem im Taxi , ist dies leider nicht in unserer Hand. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen eine gute Zeit. Sonnige Gruesse Team Club Paradisio