- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine bzw. die beste Lage in El Gouna. Leider gehört aber auch zur Wahrheit, dass das Hotel ziemlich in die Jahre gekommen ist. Dies merkt man am Hotel selbst und speziell in den Zimmer und an den Möbeln.
Zimmer waren bei Ankunft nicht sauber. Sauberkeit allgemein nicht zufriedenstellend und die Ausstattung war teilweise beschädigt, kaputt oder einfach nur alt und renovierungsbedürftig.
Essen war gut und lecker, es gab jeden Tag bzw. Abend ein speziellen Themenabend. Trotzdem war es teilweise sehr eintönig und man wusste schon bevor man zum Buffet ging was es gibt…
Alle Hotelmitarbeiter, speziell die Kellner bei den Mahlzeiten haben sich sehr viel Mühe gegeben und waren immer freundlich und nett. Schneller Service und es wurde sich immer um jeden Gast bemüht.
Transferzeit ca. 30 min. Achtung: Obwohl Transfer mit gebucht ist, forderte der Taxifahrer von uns ein Trinkgeld. El Gouna hat eine kleine „Stadt“ die sich „Downtown“ nennt. Sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren gut. Es gibt einen „Ruhe–Pool“ für Gäste, die keine Musik oder Animation wünschen und einfach nur relaxen möchten. Sehr zu empfehlen. Am großen Pool ist den ganzen Tag sehr viel los. Wer Lust darauf hat, ist hier genau richtig. Laute Musik, Animation, Schaumparty oder Wassergymnastik, für jeden was dabei. Das „Fitnessstudio“ kann man so leider nicht nennen. Die Geräte sind alt und ab. Es wirkt als würden diese nie überprüft und erneuert. Also wer hier an Sport und fit halten im Urlaub denkt, der muss sich etwas anderes überlegen. Animation ist jeden Abend. Programm ist teilweise Geschmacksache. Animateure geben sich aber viel Mühe und sind nett und freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Soenke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Soenke, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben fuer Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Service und speziell unsere Kellner zusagten. Wir bedauern aber auch sehr, dass wir generell Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und wuenschen Ihnen fuer die Zukunft alles Gute. Sonnige Gruesse Team Club Paradisio