- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war von Deutschen Österreicher Schweitzer und Holländischen Gästen belegt. Der Altersdurchschnitt lag bei 70+
Die Zimmer sind normal ausgestattet , allerdings zu wenig Ablage im Schrank, da hätte man besser statt der Glasablage eine funktionale Kommode mit Schubladen wählen sollen, das Bad im Vergleich zu anderen Hotels groß, am besten waren die Relaxliegen auf dem Balkon Allerdings ist die Klimaanlage viel zu laut um diese in der Nacht laufen zu lassen.
Das Essen war gut nachdem drauf hingewiesen wurde das 2 fertig angerichtete Salate am Abend nicht einem 4 * Hotel entsprechen. Cappuccino war der schlechteste den ich bislang getrunken habe. Da ich selber eine Gastronomie betreibe und schon viele Hotels in Ägypten getestet habe. Was uns gestört hat, es gab Mittags keinen Wein in den Restaurants, dieser war kostenpflichtig, in einem All in Hotel ein no Go, ebenso an der Poolbar wenn man sich Nachmittags auch nur eine Weinschole bestellen wurde , . Einzig in der Lobbybar, wer zieht sich an und geht durch die ganze Anlage um einen Wein kostenlos zu trinken. Mit Bikini oder Badehose war hier leider nichts. Ebenso wird man angehalten Brita Wasserflaschen zu kaufen( wer keine eigene Trinklasche mit hatte) um diese dann kostenlos befüllen zu lassen. Plastikwasserflaschen nur gegen Gebühr, wer also einen Ausflug machen wollte, oder längeren Strandspaziergang hatte eben Pech, entweder kleinen Plastikbecher in die Hand oder kaufen. Auch wenn man auf die Umwelt achtet, welches andere Hotels auch tun, gehört dieses in die Hotelinfo genauso das es keine Weine kostenlos zur Mittagszeit in den Restaurants gibt. Eis gab es nur an 4 Tagen in der Woche 15.30-16.30 Uhr , ansonsten kostenpflichtiges Eis 2€ die Kugel. Das Gebäck am Nachmittag ein Witz, trockene Croissant und ein paar Kekse. Wenn man sich in einem „Plastikbecher“ ein Getränk an der Poolbar geholt hatte und sich nur an den Beckenrand gesetzt hatte , wurde man ermahnt dies zu unterlassen und am Tisch zu trinken. 30 Minuten später zur Poolparty wurden Boote mit Cocktails zu Wasser gebracht, wo diese natürlich auch im Wasser landeten. Dies wurde auch der Gästebetreuerin mitgeteilt, nur der Kommentar dazu war zu belächeln , es wäre ja jetzt Partyzeit , da hätte man sich bei uns bestimmt vertan. Gleich 2 x🙄 Ebenso der Wein, auch hier wurde mir dann mitgeteilt , man könne nicht alles aufführen. Wir waren im letzten Jahr im Dana Beach, Sunrise Garden Beach und im Pickalbatros Blue Spa leider, leider kein Vergleich , einzig die Strandlage hätte hier die volle Punktzahl erhalten.
Manche Servicemitarbeiter lustlos, die liefen dann des Öfteren am Tisch vorbei ohne Blickkontakt, da machte sich bemerkbar wer Stammgast ist und wer nicht.
Das Hotel liegt ca 45 Fahrminuten vom Flughafen , in einer Bucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Tennisplatz ging gar nicht, weder ein Schirm welcher zum Platz gehört, dann sollte man nicht schreiben Leihschläger und Bälle vorhanden, wer mit diesen spielt hat nach kurzer Zeit Blasen da die Griffbänder ein Peeling haben , abgenutzt sind und vollkommen dreckig. Ebenso die Bälle die schon längst in den Müll gehören da sie nicht mehr springen. Außerdem sollten die geflickten Betonkanten abgeschliffen werden da dies Stolperkanten sind. Das Dart spielen wurde von den Animateuren gut umgesetzt, aber auch hier Verbesserung nötig, da es immer windig war und die Dartscheibe im Wind hing. Die Abendunterhaltung außer Michael Jackson sehr langweilig, besonders die Brasilshow, zum Event am Nachmittag hat der Geiger sehr gut gespielt, die Dame in der nächsten Woche war so schlecht mit ganz vielen verkehrten Tönen, da hätte man am besten gar nichts machen sollen oder sie nach Hause geschickt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihr Feedback zu schaetzen und moechten betonen, dass einige der von Ihnen angesprochenen Punkte bereits waehrend Ihres Aufenthalts mit unserem Team besprochen und erklaert wurden. Dennoch nehmen wir Ihre Rueckmeldung sehr ernst, da sie uns hilft, unsere Service- und Qualitaetsstandards kontinuierlich zu ueberpruefen und weiterzuentwickeln. Es freut uns, dass Ihnen besonders die großzuegigen Zimmer, die Balkonliegen sowie unsere Strandlage positiv aufgefallen sind. Wir wuerden uns dennoch freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse Team Club Paradisio