Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Man kann auch seine Stamkunden vergraueln !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 3 mal da , das Hotel fährt ein neues Konzept , Leif Kochen Naja. Das gesamte Hotel ist in die Jahre gekommen. Das alte Personal giebt sich viel mühe,aber neues Personal hält nur die Hand auf, ohne Tip läuft nichts. An der Rezepzion versuchte man uns ein anders Zimmer unterzujubeln, als gebucht. Das Preis Leisungs verhalten stimmt nicht mehr!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen , Sauberkeit nach 3 malieger Tip gabe etwas besser. Betten gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war leif Kochen und es wurde ein auf dem Teller getan obwohl man das nicht wollte. Man mußte teilweise lange anstehen weil nur kleine Mengen zubereitet wurden. Nach 7 Tagen wiederholte sch das Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Meine Frau wurde öffter Ignoriert wenn sie etwas Bestellt hat. Viele neue Kellner waren sehr mufflig und ohne Tringgeld ging nichts. Nur die alten Kellner waren freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen sind Inordnung immer Liegen zubekommen. Spa -Mitarbeiter waren Nervig zu über Teuerten Preisen Angebote. Aniemation Grotten schlecht ! Abens immer nur Leif Sänger !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir haben uns gefreut, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen, bedauern allerdings, dass wir diesmal Ihre Erwartungen hier im Hotel nicht erfuellen konnten. Ihre Beschreibung entspricht nicht unserem Servicestandard, wir moechten Ihnen aber versichern, dass wir all Ihre Kommentare aufgenommen und mit den entsprechenden Abteilungen besprochen haben. Wir wuenschen Ihnen fuer die Zukunft alles Gute und hoffen sie dennoch wieder einmal begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Team Club Paradisio