- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Strandhotel mit allem was man braucht. Tolles Essen, super nettes personal Wir kommen sicher wieder! !
Schöne Zimmer, großes Bad mit begehbarer Dusche, Fernseher, Terrasse möbeliert mit Liegen. Betten sehr bequem. Alles immer Tip-Top sauber.
Essen war immer super! Ob Fisch, Fleisch oder Beilagen....genug Auswahl und super lecker. Sehr abwechslungsreich. Das Essen wurde am Buffet angerichtet und jeder konnte wählen was man wollte und das bekam man dann auf den Teller gelegt. Hat viele Vorteile! 1. Immer ein ordentliches, aufgeräumtes Buffet 2. Nimmt man nicht soviel und ergo wird auch nicht übermäßig viel weggeschmissen. Poolbar ist auch sehr schön. Abends mit Bedienung bei den Shows.
Der Service ist einmalig! Ich habe selten ein so motiviertes und nettes Personal gesehen. Ob Zimmerreinigung, Barpersonal, Pool- und Strandmitarbeiter oder das Personal im Restaurant. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an all die Mitarbeiter dieser Hotels! Auch ein herzliches Dankeschön an die Guestservice Xenia. Wir waren mit unser Familie da (12 Personen) und hatten im Vorfeld um Zimmer nah beieinander gebeten. Das hat wunderbar geklappt! DANKE!
Ca. 30 min Fahrt vom Flughafen. Direkt in erster Strandlage gelegen. Liegen, Schirme und Handtücher sind verfügbar. Wir hatten immer reichlich freie Liegen. El Gouna mit dem Tuk-Tuk in 10 Minuten erreichbar(Marina oder Down Town) Die Marina mit dem "Bartender" (beste Cocktails) oder "le Garage" (Burger vom feinsten) können wir nur empfehlen. 2 € pro fahrt (drei Personen können mitfahren).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kiten am Strand, Surfen, Bootsfahrten....alles was so üblich ist an Aktivitäten ist vorhanden und wird angeboten. Das Animationsteam macht auch einen tollen Job ohne die Gäste zu sehr zum mitmachen zu bedrängen....ein "nein" wenn man keine Lust hat ist völlig OK. Wir waren dort mehrfach im SPA und das war wirklich klasse! Die Mädels haben einen tollen Job gemacht und eine hochwertige Behandlung geboten! Können wir nur empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Dagmar und lieber Guenter, wir moechten uns ganz herzlich fuer Ihr detailliertes und positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie und Ihre gesamte Familie sehr zufrieden waren und die Zeit mit uns genossen haben. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und wuenschen Ihnen bis dahin eine schoene Zeit. Sonnige Gruesse Team Club Paradisio