- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist super alt und stark Renovierungsbedürftig. Es gab kaum eine Fliese im Zimmer die keinen Schlag hatte, das Bad ist sehr in die Jahre gekommen, der Wasserhahn tropfte und die Toilettenspülung lief wie ein Wasserfall. Zudem war das Zimmer nie sauber, auch Trinkgeld half nicht dabei dass der Boden mal gewischt wurde. Das Essen war naja.. wer keinen hohen Standard hat, wird wohl glücklich sein. Die Auswahl war in der Nebensaison für die Qualität des Essens auch eher klein. Was jedoch am nervigsten war, sind die Kellner und Köche. Jeden Tag wurde man von jemand Neuem angebaggert , darunter litt natürlich auch der Service allgemein. Sonst war die Dame an der Rezeption genau so planlos wie wir Touristen und sie machte auch keine Anstalten irgendwie zu helfen. Das beste war jedoch als wir abends um Ca 17:30 Uhr ein Medikament aus der Apotheke bestellt haben, dieses 30min dauern sollte und nach 2 std noch immer nicht da war. Wir sagten der Rezeption Bescheid dass wir es morgen abholen da wir schlafen gehen wollten. Um 23:10 Uhr Klingelte unser Zimmertelefon und es wurde gesagt dass wir JETZT das Medikament abholen müssen weil wir es ja bezahlen müssen. Auf die Frage ob das morgen früh ginge wurde dies verneint. Zur Krönung wurde uns dann gesagt dass das Medikament 4€ oder 5,50€ gekostet hat. Ja was denn nun? 4€ oder 5,50€? Der Rezeptionist schaute uns fragend an. Im Partnerhotel Steigenberger haben wir für genau das gleiche Medikament von der gleichen Apotheke jedoch immer nur 1,80€ bezahlt. Fraglich was der Rezeptionist mit den restlichen Euros getan hat, zumal er ja nichtmal wusste wieviel es gekostet hat. Er wollte auch kein Kleingeld annehmen sondern nur einen Schein. Ich möchte niemandem etwas unterstellen aber das ging wohl in die eigene Tasche, ich sehe sonst keinen Grund weshalb ich 1. auf drängen Nachts bezahlen sollte 2. er nicht wusste wie viel es kostet 3. er nur Euroscheine nimmt. Als positiv haben wir aber die Männer der Strandliegen empfunden, sie waren immer hilfsbereit und freundlich. Die Männer an der Poolbar waren auch freundlich aber auch einfach unfassbar flirty, was nervt, denn wenn ich schlecht angemacht werden möchte muss ich nicht in den Urlaub fahren. Der Kitespot war super. So zu guter letzt: das Publikum ist sehr alt, der Standard nicht besonders hoch. Das Preisleistungsverhältnis stimmt für Ägypten einfach 0,0 Wer jung ist sollte ein anderes Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, fuer Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Das Ihnen generell unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte, finden wir sehr schade. Alle Mitarbeiter unseres Hauses, viele schon mehr als 20 Jahre hier, sind freundlich und es wird nicht geflirtet, Es wird lediglich ein familiaeres Gefuehl gepflegt, dass Sie dies missverstanden haben, bedauern wir sehr. Bezueglich Ihrer Bestellung aus der Apotheke moechten wir aber gern darauf hinweisen, dass unsere Rezeption lediglich die Bestellungen per Telefon fuer unsere Gaeste taetigt und nichts mit dem Preis zu tun hat. Wenn die Bestellung im Hotel eintrifft und die Gaeste kein Geld an der Rezeption zuvor hinterlegt haben, wird das Zimmer kontaktiert, damit die Gaeste ihre Bestellung entgegennehmen koennen und zu begleichen. Eine Buchung auf die Zimmernummer kann nicht vorgenommen werden, da es keine Verkaufsleistung des Hotels ist. Wir wuenschen Ihnen fuer die Zukunft eine gute Zeit. Sonnige Gruesse Team Club Paradisio