- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein etwas in die jahre gekommenes Hotel jedoch in el gouna mit der besten lage. Von allen anderen hotels sollte man Abstand nehmen. Es sei denn man ist golfer.
Sauber und eine gute Matratze.
Das ambiente des Restaurants entspricht nicht 4 sterne Standard auch im Ausland nicht. Die gäste irren umher um irgendwas essbares zu finden. Auch das essen in morgans beach Restaurant z.b. Pizza ist nicht zu genießen. Auch das angebotene Dinearround im Steigenberger konnte nicht überzeugen. Man wird dort als El Paradisio Gast mit minderwertigen essen abgefertigt. Das essen ist kalt bzw. Lauwarm. Es gibt immer das gleiche. Sehr schade. Wir waren in vielen hotels und haben noch nie so schlecht gegessen. Das wird wohl auch nit der wirtschaftlichen lage und dem ausbleiben der Touristen zu tun haben.
Man ist sehr bemüht.
Schöner Strand . Leider wurde die schöne Atmosphäre am Strand durch aufdringliche Verkäufer gestört. Einfach nur nervend und für dieses Hotel eigentlich unwürdig. Vor allem weil es sich teilweise um Angestellte aus dem Hotel handelt die einen für überteuerte Massagen usw. In den Spa Berreich locken wollen. Alle haben anscheinend die gleiche Tourismus schule besucht und sprechen jeden mit den gleichen sprüchen an. Einfach nur widerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja es gibt ein Animationsprogramm. Wir sind aber keine Freunde von so einer Touriveranstaktung mit aufgesetzter gute Laune und Freundlichkeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Ulf, wir bedanken uns, dass SIe sich de Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und bedauern, dass wir Sie vorallem kulinarisch nicht ueberzeugen konnten. Unser deutschsprachriges Guest Realtion Team steht Ihnen taeglich von 9 bis 21 Uhr zur Verfuegung, wo Anregungen angebracht werden koennen, sodass noch vor Ort Abhilfe geschaffen werden kann, wenn noetig. Ihr Bemerkung bezueglich der Verkaeufer haben wir aufgenommen, und werden uns bemuehen es einzugrenzen, moechten aber hervorheben, dass keine Mitarbeiter des Hotels Gaeste ansprechen, da die Massagenanbieter zu einer Aussenfirma gehoeren. Wir hoffen, dass Sie uns n ZUkunft eine weitere Chance geben, um SIe von unserem eigentlich hervorragended Service und Essen zu ueberzeugen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Gruessen Ahmed Khairy Hotelmanager