- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Reisen nunmehr 12 nach Ägypten aber so etwas wurde uns noch niemals angeboten. Pfui Teufel. Nie wieder. Unfreundlich, dreckig, sehr lange Wege zum Restaurant von unserem Zimmer, Essen überwürzt und teilweise nicht frisch, keinen Urlaub wert. !!!!
Beim ersten Zimmer das wir bekamen klemmte schon mal die Tür, nachdem sie aufging kroch mir sofort ein schimmliger und muffiger Gestank in die Nase, Bettwäsche fühlte sich klamm an, kein Strahl Sonne im Zimmer, Badezimmer: Keimige Mischbatterie, schimmlige Fliesen im Bereich der Dusche, keine Be-und Entlüftung ausser ein kleines Fenster an das man nicht rankam, Haare im Waschbecken, in den Lampenschalen türmte sich der Staub, nachdem ich 2x vom Bett bis zum Bad ging waren meine Socken kohlrabenschwarz. Koffer wurden erst garnicht ausgepackt. Bekamen ein andres Zimmer welches sich unschwer von dem ersten unterschied. Gingen dann sofort zum Reiseleiter von FTI und baten das Hotel zu wechseln. An dieser Stelle gleich mal ein riesengroßes Dankeschön an Mohammed von FTI. Er war das einzig positive in diesem Hotel. Alles klappte ohne Hindernisse und wir zogen gegen Mittag in ein anderes Hotel, wo wir einen wunderschönen Urlaub verbrachten
Dreckige Location, durch die Fensterscheiben konnte mann kaum noch durchschauen, Buffet war über 3 Räume verteilt, Reichhaltigkeit Okay, aber die Qualität unter aller Sau, altes Brot, pampige Pasta ( Mehrmals aufgewärmt ), Sahnesauce war die reine Mehlpampe, u.s.w., Service unfreundlich.
Ausser Reiseleiter Mohamed von FTI nicht vorhanden.
Hotel liegt in El Gouna, ca, 30 min bis Hurghada und Airport.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser Boccia nichts gesehen, da wir so schnell wir konnten dieses Hotel verlassen haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Thomas, dasTeam Club Paradisio dankt Ihnen fuer Ihr Feedback. Dass wir Sie trotz unserer Bemuehungen nicht zufrieden stellen konnten und Sie unser Hotel verlassen haben, um in Ihr vorheriges Hotel, in dem Sie viele Freundschaften geschlossen haben, zu wechseln, bedauern wir sehr. Dennoch wuerden wir uns freuen, Sie einmal in Zukunft wieder begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager