Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen. Das sehr nette Personal und das leckere Essen machen es jedoch wett. Man fühlt sich wie in einer grosser Familie und jeder/jede akzeptiert und schätzt jeden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Es ist schon etwas in die Jahre gekommen und zuwenig Schubladen oder Fächer im Schrank für die Klampotten.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Sehr gutes Essen. Das Fleisch war zart und kein Leder. Unterschiedliche Themenabende.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
- Animation
Sehr freundlich und famililär. Das Personal wurde aus meiner Sicht von allen Gästen sehr gschätzt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Er war OK. War eigentlich nur für die Wassergymastik am Pool, ansonsten immer im Meer
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Aufgrund des Wetters hat es teils Algen angespült und es hatte teils kleine Steine. Der Strand wurde jedoch jweils morgens wieder sauber gemacht.
- Lärmpegel im HotelGut
Bis auf eine Gruppe von 5 deutschen Frauen war es sehr ruhig am Strand. Im Wellnessbereich war es immer ruhig.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Sie hatten sich Mühe gegeben. Die Abendshows fand ich jeodch sehr schwach.
Beliebte Sportarten
- Kitesurfen
- Schwimmen
- Tennis
- Fußball
- Volleyball
- Sonstiges
Es gibt ein breites Angebot. Negativ fand ich, dass etliches zur selben Zeit stattfand, dafür jedoch für etliche Stunden kein Angebot gabe. Hier gäbe es aus meiner Sicht ein Verbesserungspotential.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Die New Marina sowie Down Town sind abends einen Besuch wert.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Mit dem Transfer vom FLughafen aus in 30-40min.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Karin, wir moechten uns ganz herzlich fuer Ihr detailliertes und positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken. Es ist schoen zu lesen, dass Sie sehr zufrieden waren und die Zeit mit uns genossen haben. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und wuenschen Ihnen bis dahin eine schoene Zeit. Sonnige Gruesse Team Club Paradisio

