Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
André (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Top für Kiter die vom Bett auf Brett wollen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

schöne Hotelanlage, sauber und gepflegt. Leider für meine Geschmack etwas ab vom Schuss, da man zu den Marinas oder Downtown schon länger mit dem Tuk Tuk fahren muss...


Zimmer
  • Gut
  • Die Klima war leider recht laut zum schlafen, dafür hat sie nicht auf das Bett geblasen, was schon mal gut war. ansonsten groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Wow war die Gastro nicht. Es gab jeden Tag ein anderes Thema => top Es gab jeden Tag 2 Stationen, in denen live was zubereitet wurde... Ich habe jeden Tag eine Speise gefunden, die lecker war, Vorspeise... Garnele... Sushi... waren u.a. Highlights... Auch ansonsten gab es immer auch was leckeres... saftigen Fisch, orientalische Pasta (sehr lecker!) ABER... gegrillter Fisch / Hühnchen, was ich probierte... wurde 2x getötet... sehr trocken. Die Zubereitung von Kaiserschmarren... war live und ohne Worte... hab ich erst gar nicht probieren wollen! Die Kleiderordnung sollte eigentlich in langer Hose, (mind.) T-Shirt und Schuhen sein... aber Badelatschen und Muskelshirts waren keine Seltenheit.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption hatte ich nicht das Gefühl, dass man mir helfen wollte. Eher nur das, was man gerade gefragt wurde... Auf die Bitte ein TukTuk zu bestellen wurde angerufen und mir mitgeteilt, dass keiner unter der Nummer ran gegangen ist. Erst auf mein Bitten, wurde erneut angerufen... (ging x mal und dauerte bis endlich eins gekommen ist 30 min... das hätte eigentlich nur 1* geben dürfen... Ansonsten waren die Jungs aber bemüht. weswegen ich mehr gebe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage am Strand ist top, man kann direkt vorm Hotel ins Meer gehen. Die Lage in El Gouna, ist dafür nicht ganz so top. Mit dem TukTuk ist man immer ne weile unterwegs und fussläufig ist weder Downtown oder Marina... zu erreichen. deswegen ein Stern Abzug.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie in einem Club zu erwarten... Leider sind die guten Angebote (Kiten / Tauchen / …) kostenpflichtig. Wir sind zum Kiten Jedoch jeden Tag mit dem TukTuk zum Makani Beach Club gefahren... dort war weniger los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andre, das Team Club Paradisio dankt Ihnen fuer Ihr positives Feedback. Ihre Bemerkungen werden selbstverständlich weitergeleitet und mit den relevanten Abteilungen besprochen. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und heissen Sie auch in Zukunft wieder einmal herzlich Willkommen. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager