- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage.Zwar das älteste Hotel (ca. 25 Jahre) aber die beste Lage. Vom Kellner bis Animation sehr sehr freundlich und das Essen erstklassig.grosses Lob an Ahmed, Anastasia und Alina. Sie leben für das Hotel und die Gäste! Wir kommen jährlich wieder! Der Strand ist wie auch das Hotel sehr sauber und hat eine Traumlage.
Gute betten. Als nichtraucher können Nichtraucherzimmer gebucht werden.late check out möglich. Manche fliese hat evtl. Einen sprung aber es wird unauffällig renoviert.
Sehr sehr gute Küche. Aus anderen hotels kommen gäste!
Lässt keine Wünsche offen. Auch die sanitären Anlagen sehr gepflegt und sauber.
Ca. 45 minuten transfer. durch gute deutschsprachige begleitung sehr kurzweilig. Unbedingt beachten! Nur an bank am flughafen visum kaufen. Bei allen anderen überteuerte preise!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr zu empfehlen ist das glasboot. Wer nicht selber ins meer zum schnorcheln kann oder möchte.... traumhaft. Unterwasserwelt fast zum angreifen. Delphine die mit dem boot schwimmen. Unvergesslich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Conny, vielen nlieben Dank fuer Ihre nette Bewertung, wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und haben auch gern die Komplimente weitergegeben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder ienmal bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin Mit sonnigen Gruessen Ahmed Khairy Hotelmanager