- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War ok - 4* sinds nicht wert. Essen war fast immer das gleiche u recht fad.. nach 3Tagen haben wir uns "satt gesehen". Frühstück keine grosse Auswahl an Wurst u jeden Tag die gleichen wenigen Käsesorten (Feta mit Tomate o Feta mit Würzung, purer Feta). Bei der Eiersation zum Frühstück mussten wir manchmal 5min anstehen um dranzukommen. Teilweise abends im Marco Polo überforderte Kellner und laut bei grossem Andrang. Am besten immer als erster zum essen kommen. Das Essen schmeckt im Mövenpick viel besser (5* u gegen kleinen Aufpreis, Getränke extra) als im Labranda. Wir waren 4* abends wo anders essen (u. a. La Gounie am Hafen und Town House in Downtown, super! Steigenberger 5* war auch ok) und hatten eine angenehme Atmosphäre und gut gespeist. Die Nachspeisen Auswahl im Labranda ist top. Zimmer war nie sauber trotz täglichen putzens (Boden sah genauso aus wie vor dem kehren) Zimmer (Nr. 210) sehr veraltet. Positiv: Grosser Balkon mit 2 Liegen. Da es aber zu unserer Zeit sehr kalt war (31.12 - 7.1) mit max 16-19° tagsüber u windig u wolkig konnten die Liegen nicht genutzt werden. Lobby Bar supi u gemütlich u tolle freundliche Kellner. Mitarbeiter an der Poolbar gut gelaunt. Mitarbeiter an Rezeption können nett sein oder auch unfreundlich. Beides erlebt.. Und haben die "Flirtaktionen" mancher Köche im Marco Polo genervt. "Hallo schöne Frau" oder Kusshand manchen Damen gegeben o "my Dear" . Finden das unpassend. Wellness Mitarbeiter sehr nervig, überall (egal wo man sitzt o liegt) wurde man angesprochen ob man eine Massage will. Haben dann verständlich gemacht dass wir bei Interesse zu denen kommen und bitte nicht mehr gefragt werden möchten. Preis für Massage unbedingt verhandeln. Viel zu teuer und nix anderes wie in Deutschland. 1 Squash Raum der ständig belegt ist (Reservierung nicht möglich) u sehr schlechte Schläger (teilweise kaputt) u nur 1 Profiball. Fitnessstudio ne Schulnote 6. 2 Tischtennisplatten u 1 Billiardtisch sind für die Masse an Gäste (min. 95% deutsche) zu wenig. Wlan nur an Rezeption u im Marco Polo drinnen u nur 1Std aktiv u seeehr seeehr schlecht. Wir waren in diesem Hotel nur wg. der tollen Kiteschule sonst hätten wir das nicht gebucht. Man könnte mehr aus dem Hotel machen. Wir würden es nicht nochmal buchen. Wir wundern uns über soo viele positive Bewertungen..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten, wir haben uns gefreut, Sie bei uns willkommen zu heissen, bedauern aber zugleich, dass wir Sie nicht von unserem Service und Einrichtungen ueberzeugen konnten. Wir haetten uns gefreut, wenn Sie Ihre ANmerkungen vor Ort angebracht haetten, zumals SIe mehrfach bei uns an der Guest Relation waren. Selbstverstaendlich haben wir aber alle Kommentare und Anregungen weitergeleitet und werden wo moeglich, Verbesserungen schaffen. Vielleicht geben Sie uns in ZUkunft eine weitere Chance, um Sie von uns zu ueberzeugen und wir senden freundlichen Gruesse Ihr Guest Relation Team