Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Piep (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Strand
Wir kommen nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Entspricht nicht 4 **** Für einen Kurzulaub um El Gouna zu entdecken ist das Hotel geeignet. Service entspricht keine 4****. Wir waren enttäuscht, da wir bereits andere Hotels in Ägypten kennengelernt haben. Das Hauptrestaurant entspricht einen Standard von 2**. Holzdielung, Metallstühle ohne Auflagen, keine Tischdecken, zerkratzte dreckige Acrylverglasung lädt nicht zum Verweilen ein. Die modernisierten Zimmer sind sehr schön, aber Metall-Liegen auf dem Balkon sind unpraktisch. Sitzgelegenheit mit kleinem Tisch wäre viel sinnvoller.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer gelegen. Nach El Gouna mit Tuk Tuk pro Person für 1 Euro. El Gouna selbst muß man gesehen haben. SEhr sauber und keiner spricht einen an. Geschäfte und Gastronomie sehr gut am Hafen gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Piep
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchte Ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über unser Hotel zu scheiben. Ich freue mich, dass Sie mit dem Service-Standard in unserem Hotel und unserem Zimmer zufrieden waren. Was Ihre Kommentare vom Restaurant in Bezug auf die Bestuhlung betrifft, möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Stühle komplett neu gemacht wurden während Ihres Aufenthaltes im März und jetzt auch die Auflagen der Stühle und die Tischdecken. Bezüglich der Fenster möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir die, außer für wenige Wochen im Winter, wegen Wind usw. nicht drinnen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, sich von den Fortschritten zu überzeugen und heißen Sie herzlich Willkommen. Sonnige Grüße Ahmed Khairy, Generalmanager