Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3 Wochen • Strand
Ich hätte gern 6 Sterne vergeben, aber.....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zuerst die positiven Dinge: Sehr gepflegte wunderschöne Anlage. Zimmer geräumig und zum großen Teil renoviert. Fast überall Blick auf das Meer. Deutsche Gäste werden hier zuvorkommend bedient. Sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, bisher kannte ich das nur aus Thailand, aber hier wurde es noch mal übertroffen. Die Animation hat uns sehr gut gefallen. Die Pools sehr sauber, das Hausriff sehr schön mit einer unglaublichen Vielfalt an Fischen und Korallen, nach ca. 300 m. zu erreichen. Gute Betten, grosses Bad und das Umfeld nicht laut. Nun das negative: Hier ist man vorwiegend auf die zu 90% russischen Gäste eingestellt. Das Personal spricht russisch, italienisch und englisch, jedoch niemand deutsch. Kein einziger deutscher Fernsehsender! WLAN im Zimmer gibt es nicht für Geld und gute Worte. Im Lobbybereich, Restaurant und an den Pools ist es eher schlecht als recht. Das Essen ist zwar abwechslungsreich aber zum Teil kalt. Jedes noch so kleine Getränk wird in dünnen Papp oder Plastikbechern serviert, so entstehen Unmengen von Abfall und wer trinkt schon gern Wein aus solchen Bechern, womöglich ist dieses Corona geschuldet.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß, grosses Bad mit Dusche und Bidet und schönem Blick auf die Anlage und das Meer. Es ist zwar kein King Size Bett, wir haben trozdem gut geschlafen. Etwas störend waren die Mücken und die Fliegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist zwar abwechslungsreich aber zum Teil kalt. Die Steaks leider totgebraten und dadurch zäh. Das Kuchenbuffet ist jedoch Spitze, mit frischen Früchten und hier wird noch Sahne verarbeitet keine Buttercreme. Die Atmosphäre ist in etwa wie in einer Werkskantine.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon beschrieben war der Service hervorragend. Besonders der Service im Restaurant durch unsereren Kellner Ahmet Saeed war hervorragend. Vielen Dank noch einmal dafür. Die Rezeption kann kein Geld wechseln, entweder am Automaten im Hotel zu hohen Gebühren wechseln oder bereits zuhause versorgen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abseits gelegen, die Naama Bay und der alte Markt nur mit dem Taxi zu erreichen. Pro Fahrt 120 Ägyptisch Pfund. Die gesamte Hotelanlage wünderschön und gepflegt. Zum Schnorcheln sehr gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kommen wir zur Animation. Die Jungs und Mädels geben sich richtig Mühe mit Ihren Showeinlagen etwas auf die Beine zu stellen. Dadurch haben wir das nicht vorhandene Fersehprogramm eigentlich gar nicht vermisst. Besonders der erst 20jährige Fokas ist ein richtiges Talent wie er die Zuschauer im Theater mit seiner Moderation und seinen Tanzeinlagen immer wieder zu mitmachen bringt. Er versucht auch immer die wenigen deutschen Gäste anzusprechen. Am liebsten hätten wir Ihn mit nach Hause genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:24