Alle Bewertungen anzeigen
Eninaj (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Lage gut, renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage liegt sehr schön, ist aber ziemlich in die Jahre gekommen. An einigen Stellen muss dringend ausgebessert werden. In der " Nachsaison " leider viele Einschränkungen. Die Restaurants hatten schon geschlossen und es gab nur eine Bar für 1000 Gäste. Die Sauberkeit in der öffentlichen Toilette und am Buffet ist miserabel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber, aber renovierungsbedürftig. Sie wurden täglich gesäubert und das Reinigungspersonal ist sehr nett. Familienzimmer mit 3 Teenagern sehr eng, aber man schläft da ja nur.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist ausreichend und abwechslungsreich. Jeder kann etwas finden und wird mit Sicherheit satt. Die Terrasse ist sehr schön, die Innengastronomie ähnelt einer schlechten Mensa. Hygiene scheint leider kein Thema zu sein. Teller sind dreckig, kaputt oder noch nass. Gläser werden nicht immer gespült. Tische werden nicht abgewischt und überall laufen Katzen rum, die unter Umständen auch vom Tisch gefüttert werden wollen .


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und nett. Sie sind kompetent und helfen sofort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage und schöne Umgebung. Das Meer ist Anfang Oktober leider schon etwas kalt. Die Badestellen an den Klippen sind schön. Der Strand ist klein und leider auch nicht schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist okay. Es gibt täglich ein Abendprogramm. Über die Qualität kann ich nicht viel sagen, wir sind selten da gewesen. Das Fitnessstudio ist ein Witz... Die Pools sind gut und es gab immer einen Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eninaj
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Eninaj, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung und Kommentare mit uns geteilt haben. Wir möchten festhalten, dass wir Ihre Wünsche und Anregungen unserer geschätzten Gäste in unseren Geschäftsplan aufgenommen haben. Wir möchten unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass wir Sie nicht dazu bringen konnten, die Gastfreundschaft von Atlantis zu spüren. Grüße Club Resort Atlantis

    Offizielle Hotel Homepage