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Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Personal, das sehr wenig Deutsch kann.
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bei einem Anruf (bei der Reiseleitung) vor Reiseantritt wurde mir bestätigt, dass ein Arzt im Hotel stationiert ist. (Meine Frau war vor Antritt erkrankt). Die Anfrage, ob dieser Arzt auch die deutsche Sprache spricht, wurde mir geantwortet: wenn nicht sind aber auch immer Dolmetscher o. ä. anwesend. Im nach hinein haben wir gottseidank keinen Arzt gebraucht. (Es hätte mich interessiert, ob es so was gab. An unserem Zimmer hat das Aussenschloss anfangs Schwierig- keiten gemacht. Bei einem Anruf in der Rezeption, um diesen Schaden zu melden, hat der "Annehmer" zweimal einfach den Höhrer aufgelegt. (Mangelnde Deutschkenntnisse ???).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Mit freundlichen grüssen Hotelleitung