- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei einem Anruf (bei der Reiseleitung) vor Reiseantritt wurde mir bestätigt, dass ein Arzt im Hotel stationiert ist. (Meine Frau war vor Antritt erkrankt). Die Anfrage, ob dieser Arzt auch die deutsche Sprache spricht, wurde mir geantwortet: wenn nicht sind aber auch immer Dolmetscher o. ä. anwesend. Im nach hinein haben wir gottseidank keinen Arzt gebraucht. (Es hätte mich interessiert, ob es so was gab. An unserem Zimmer hat das Aussenschloss anfangs Schwierig- keiten gemacht. Bei einem Anruf in der Rezeption, um diesen Schaden zu melden, hat der "Annehmer" zweimal einfach den Höhrer aufgelegt. (Mangelnde Deutschkenntnisse ???).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Karl, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Mit freundlichen grüssen Hotelleitung


