Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3 Wochen • Strand
War mal Besser,, hat sich viel verändert zum Negat
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel bzw die Aussen und Gartenanlage sind spitze,,, Hotelzimmer sehr renovierungsbedürftig. Was gar nicht geht das Gäste ihre eigenen Hunde mit bringen,,, sie liegen auf den Liegestühlen werden mit zum Essen in den Aussenanlagen gebracht,,, und die Machenschaften der Hunde auf den tollen Gartenanlagen werden meist luegen gelassen oder aber in die Blumenbeete geschmiesen,,, sehr ekelig und unhygienisch,,, KEINE HUNDE BITTE MEHR , IN SO EINER TOLLEN GARTENANLAGE...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die vorderen Häuser sind sehrrrrr renovierungsbedürftig, ganz schlimm sind die Badezimmer alles alt und abgenutzt und sehr starken muffigen Geruch in den Badezimmern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war für diese Hotel Klasse in Ordnung,,, satt wird man immer,,, aber zu früher hat due Küche auch schwer nachgelassen, leider,,, vor allem sind die meisten Gerichte immer kalt,,, Salat und Dessert Buffets sind mega.


    Service
  • Eher gut
  • Service war bis vor Korona 1000mal besser,,, Die Kellner und Bar Kepper spielen lieber an ihren Handys rum, bevor abgeräumt oder bedient wird,,, es werden sehr viele Gäste bevorzugt wenn man in der Schlange steht,,, die Osteuropäischen Gäste werden leider vor allen anderen Gästen bevorzugt, sagt man was wird man ganz böse angemacht,,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist mega, liegt in einer eigenen Bucht,,, nicht so viel Massentourismus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir leider nicht genutzt, das Animations Team war langweilig und unfähig sich richtig gut und mit den Gästen zu beschäftigen,,,, wir waren bis vor Korona 5 mal in dieser Anlage und in diesen Jahren war das Team der mega Hammer,,,, VOR ALLEM DER BESTE ANIMATEUR WAR YASIN ( JIMMY ) Er hat die BESTE ANINATION IN ALLEM GEMACHT.Er fehlt total heute in der Animation, sagen sehr viele Gäste,,, ER SOLLTE ALS ANIMATIONS CHEF ARBEITEN, dann läuft das da auch wieder,,, Bitte Yasin,, Jimmy zurück. Zur Zeit arbeitet er an der Hauptforte als Gäste Empfänger,,, er macht es super,,, aber er muss zur Animation...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Beate, Vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Zeit geopfert haben, um unsere Anlage zu bewerten und Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Unsere Anlage ist ein historisch geschütztes Gebiet mit den Ruinen der antiken Stadt Teos, die auf 100 Dekaden Land erbaut wurde und nach dem All-Inclusive-Konzept betrieben wird. Aus diesem Grund werden Restaurierungen nur unter staatlich genehmigten Bedingungen durchgeführt. Unsere Anlage ist ein haustierfreundliches Unternehmen. Diese Informationen sind bei allen Agenturen und Websites verfügbar, mit denen wir zusammenarbeiten. Haustiere können an der Leine neben den Gästen sitzen. Der Zutritt zum Pool oder Restaurant ist verboten. Wir haben einen Bereich im Restaurant, der für die Nutzung unserer Gäste mit Haustieren geeignet ist. Unsere Zimmerkategorie ist anders. In unseren Haustierzimmern können nur Gäste mit Haustieren übernachten. Haustiere verbotener Rassen oder solche ohne Impfausweis und Ausweis werden beim Betreten des Hotels nicht akzeptiert. Unsere Betten werden von einer bekannten Marke gekauft, wobei der Komfort aller unserer Gäste im Vordergrund steht. Die Bettreinigung und die gründliche Reinigung werden nach jedem Gast durchgeführt. Unsere Anlage ist ein Unternehmen, das Gäste aus der ganzen Welt beherbergt. Aus diesem Grund können wir garantieren, dass alle unsere Gäste unabhängig von Sprache, Religion oder Rasse den gleichen Service erhalten. Wir haben Heizgeräte unter unseren Mahlzeiten. In einer windigen Gegend können die Mahlzeiten kalt werden, wenn jeder Gast seine eigenen Mahlzeiten mitnimmt und der Deckel offen steht. Unser Personal in der Küche zeigt diesbezüglich die nötige Sorgfalt und Arbeit. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Ihnen keine angenehme Urlaubsmöglichkeit im Atlantis bieten konnten. Mit freundlichen Grüßen Club Resort Atlantis

    Offizielle Hotel Homepage