Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Die Zimmer verderben den Gesamteindruck
3,6 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage insgesamt ist schon schön . Sauberer und schön angelegter Garten , keine weiten Wege zum Pool , Restaurant oder Strand . Bei unserer Ankunft waren wir eigentlich sehr zufrieden . Bis wir unser Zimmer betraten ! Das erste Zimmer ( 251) das die Hotelangestellten uns zumuten wollten , brachte meinen Mädels die Tränen in die Augen und mir den Schaum vor den Mund ! Als die Tür aufging , schlug uns ein derartig muffiger und ekliger Gestank entgegen , das ich mir ernsthaft Sorgen um die Gesundheit meiner Familie machte ! Frei im Raum hängende Steckdosen und total verkeimte Fliesen konnten den ersten Eindruck auch nicht verbessern . Ich weiss das ich , wenn ich 3 Sterne buche keine hochwertige Austattung erwarten kann und wir wollten ja auch " nur " im Zimmer schlafen , aber sorry , kein normaler Mensch setzt seine Kinder solchen Gefahren aus ! Auch bei 3 Sterne Zimmern darf man wohl ein gewisses Maß an Sauberkeit erwarten . Schließlich arbeiten und sparen wir das ganze Jahr , um uns im Urlaub zu erholen. Es waren viele Nationen vertreten und alle haben sich prächtig unterhalten . Andere Berichte , nach denen es immer mal Ärger mit denen oder denen gab kann ich nicht bestätigen . Tolle Stimmung überall , dank der Animateure keine Langeweile und super Wetter --- alles wunderbar. Das Essen war jetzt nicht soo abwechslungsreich , aber es war für jeden Geschmack etwas dabei und keiner ist verhungert :-) Eigentlich nur 2 Tipps : 1. Anderes Hotel buchen , oder auf eines der neu gestalteten 4* Zimmer upgraden . 2. Bucht Eure Ausflüge nicht im Hotel , sondern bei Correct - Reisen hinter dem Hotel - wir haben Preise verglichen und waren freudig überrascht , wieviel wir gespart haben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • habe ich auch oben schon beschrieben , Bewerter , die solche Zimmer als gut bewerten , sind wahrscheinlich schon das 10. Mal in diesem Hotel und waren nie in anderen Anlagen , so dass ihnen die Vergleichsmöglichkeit fehlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • eigentlich alles schon gesagt .


    Service
  • Eher gut
  • Am Anfang unseres Aufenhaltes ließ die Freundlichkeit des Personals sehr zu Wünschen übrig , was aber neben den üblichen Gründen wie Ramadan , Ende der Saison auch Hotel-interne Gründe hatte , auf welche ich hier nicht näher eingehen möchte. Mit der Dauer unseres Urlaubes wurde es aber besser .Bei einigen half ein kleines Trinkgeld , bei anderen reichte auch ein nettes Gespräch. Die Angestellten sprachen fast alle deutsch oder englisch , so das man sich auch ohne Probleme verständigen konnte. Die Zimmerreinigung tat leider nur das nötigste,also Bettenmachen . Unseren Abfall haben wir ab dem 2. Tag teilweise selbst entsorgt. Zum Thema Kinderbetreuung kann man nur eines sagen : Muki ist die Beste !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 1Std. vom Flughafen entfernt. Zum Strand sind es 8 min. , oder 3 min. mit dem Shuttle . Gleich hinter dem Hotel ist ein Süpermarket und ein großer Basar wo man fast alles kaufen kann. Auch kann man bei Correct-Reisen ( Schwabe & Sait ) sehr günstig Ausflüge buchen , dieses werde ich aber extra bewerten , da wir mit diesen beiden außerordentlich zufrieden waren .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:36-40
    Bewertungen:10