Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel für die ganze Familie
5,0 / 6

Allgemein

Ein Club Hotel, dass zu unserer Zeit überwiegend von Türken besucht wurde. Das lag auch daran, dass in dieser Woche vier Feiertage in der Türkei waren und viele in dieser Zeit ihren Kurzurlaub dort verbrachten. Es sind alle super freundlich und sehr bemüht. Der Rest waren Russen, Niederländer, Deutsche, Polen und einige Belgier. Das gesamte Hotel wird sehr gepflegt und die Anlage ist sehr sauber. Wir haben uns in den 11 Tagen super erholt und werden wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir vier hatten eine Familienunterbringung. Zur Haustür rein, eine kleine Wendeltreppe hinauf und schon stand man im "Wohnzimmer". Dort stand ein Ecksofa "zum ausziehen" (für zusätzlich zwei Personen). Natürlich war da auch ein TV und ein kleiner Kühlschrank. Links war das Zimmer mit Doppelbett, Tisch, großem Spiegel, Schrank und Klimaanlage. Rechts war das Zimmer mit zwei Einzelbetten, Schrank, Balkontür und Klimaanlage. Das Badezimmer hatte eine angenehme Größe genauso wie die Dusche. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Wir haben alle sehr gut geschlafen, obwohl es an der Straßenseite lag. Täglich gab es vier Flaschen Wasser dazu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon oben erwähnt ist das Hauptrestaurant in der Hauptsaison leider zu klein für so viele Gäste. Aber man kann ja auch mal paar Minuten warten ohne gleich auszuflippen. Bin ja im Urlaub. Poolrestaurant oder Strandbar sind absolut super. Nichts schöneres als an der Strandbar zu sitzen, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen, die Aussicht zu genießen und dabei ein kühles Radler, Wasser, Cola usw. zu genießen. Das Essen ist absolut ausreichend. Es gibt jeden Tag verschiedene Fleischsorten (heimisch und International) sowie Fisch. Zusätzlich gibt es jeden Tag zwei Suppen zur Auswahl. Ich bin Vegetarier und wurde verwöhnt, dass ich am liebsten nur noch essen wollte. So viel Obst und Gemüseauswahl und Salate dass man absolut selber Schuld ist wenn man hier nichts findet. Von Nachspeisen will ich gar nicht reden. Absolut top. Was ich sehr empfehlen kann ist der schwarze Tee. Der ist mega gut. Und die Wassermelonen. Die sind so fleischig rot. Ich will gar keine anderen mehr essen. Sowie das gesamte Obst. Ein Traum. Die Kellner sind zudem blitzschnell beim Abräumen. Ein großes Lob an die Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Restaurant (1.Stock) ist in der Hauptsaison leider überfüllt. Die Kellner geben sich sehr viel Mühe, dass jeder sofort einen Platz bekommt. Ihr Einsatz ist sehr lobenswert. Sie bringen auch die Getränke an den Tisch. Vorausgesetzt man kann mal drei Minuten warten. Generell sind alle super freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dieses Hotel liegt ungefähr eine Stunde vom Flughafen entfernt. Zum Strand läuft man fünf Minuten. Es fährt aber auch täglich ein Shuttlebus hin und her. Gleich neben dem Hotel gibt es einen kleinen Basar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir viel am Strand waren konnten wir die Angebote wenig nutzen. Mein Mann und Sohn spielten ab und zu Beachvolleyball und Spiele am Pool. Soweit ich weiß gibt es noch Dart und Luftgewehr schießen. Abends ist um 20.30 Minidisko (unsere Kinder sind dafür aber schon zu groß, daher auch nicht genutzt). Danach kommt das Abendprogramm. Wir sahen uns nur die Fireshow und die Afrikashow an. Da habe ich aber schon Besseres gesehen. An der Poolbar ist täglich ein DJ der Musik auflegt. Die Rückenmassage kann ich auch Wärmstens empfehlen. Echt Spitze.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:15