Wir besuchen das Hotel jetzt bereits seit 5 Jahren, alleine dieses Jahr 3x. Sehr schöne weitläufige Anlage, kein Bunker. Alles sehr sauber und das Personal ist immer sehr freundlich und bemüht den Aufenthalt so erholsam wie möglich zu gestalten.
Sehr sauber und stets aufgeräumt. Größe von Zimmer und Bad absolut ausreichend. Wir haben sehr gut geschlafen.
Immer ausreichend und Preis Leistung stimmt, gerne in Zukunft etwas vielfältiger. Bei Vollbelegung am Abend im Haupthaus etwas überfüllt. Ansonsten gut aufgeteilt da am Strand und an der Snackbar genügend Platz vorhanden ist.
Für die Kategorie super Service. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Personal hat immer ein offenes Ohr bei Problemen oder Sonderwünschen.
Die Anfahrt vom FH Antalya dauert ca. 45-60 Minuten. Die Anlage ist sehr schön gelegen und nicht zu gedrungen sondern großzügig angelegt. Der Strand ist zu Fuß (ca. 7 Minuten) oder mit dem hoteleigenen Bus zu erreichen. Ausfüge sind extern direkt auf dem Weg zum Strand bei Schwabe und Sait buchbar. Hier sind auch direkt ausgiebige Einkaufsmöglichkeiten gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Familien genauso wie für Singles oder Paare Angebote wie Fitness, Sport, MiniClub etc. und Animation vorhanden. Animation ist nicht aufdringlich aber immer nett und freundlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiko Richard |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |


