Wir sind gestern aus unserem Urlaub gekommen. Beim Essen konnte jeder sich ein glas nehmen wer wollte, es stimmt das es nur Nudeln und Reis gegeben hat ganz selten gab es Pommes und Püree dis ging uns auch auf die Nerven. Ansonsten konnte selbst ich etwas zu essen finden, obwohl ich manchmal etwas Anspruchsvoll bin. man soll vom Essen aber nicht zuviel erwarten. schafskäse in allen Variationen leckere grüne Salate und Pfannkuchen gab es immer. die Bedienung war zu uns immer sehr freundlich und bediente uns auch am Tisch ohne das wir Geld gegeben haben. es war keine Kantine es war ein einfacher Speisesaal, tischwäsche war immer sauber. Es stimmt das die Liegen Morgens ganz früh reserviert werden, dies haben wir bis jetzt in allen Urlauben erlebt. Da am Pool Teppiche lagen gab es keine Rutschgefahr es trifft nicht zu das der Pool dreckig war ich hatte auch öfters eine weiße Hose an und hatte keine gelben Flecke. Zum Strand sind es höchstens 500 Meter, ich hatte am Bein meinen Miniskus kaputt und konnte trotzdem den Weg bequem gehen. Am Strand gibt es ein Strandlokal wo man Bier Cola etc für einen Euro bekommt. Die Toilette vom Hotel am Strand ist etwas weiter enfernt. Der Strand ist sehr sauber, die Liegen waren alle im guten Zustand. Ich weiß nicht warum einige Leute so Lügenmärchen erfinden. ich selber war auch mit einigem nicht so zufrieden habe aber einen 3 Sterne Urlaub gebucht und kann dafür in der heutigen Zeit nicht zuviel erwarten. das Preisleistungsverhältnis stimmte. Im Hotel selber befinden sich fast nur Deutsche die jahrelang schon in dieses Hotel kommen es ist ein sehr kinderliebes und Familienfreundliches Hotel. Für uns ist die beste Reisezeit Anfang September dort ist die Wärme am besten auszuhalten, es geht sogar ein kleiner Wind. Wenn man einen günstigen Last Minutes Urlaub verbringen möchte ist man dort gut aufgehoben. Nur nicht viel Ansprüche stellen , wir haben das in diesem Jahr auch einmal akzeptiert.
Es stimmt die Zimmer sind sehr klein und wenig Ablademöglichkeiten, die Betten waren super gut ich hatte morgens keine Rückenschmerzen wei schon öfters in deutschen Hotels in den Betten. es waren keine durchgelegenen Betten. Es stimmt der Aufgang zu den Zimmern waren kleine Wendeltreppen dort muß wirklich einmal etwas renoviert werden. Es hat auch nicht gerochen in unseren Zimmern nach Hund obwohl wir sehr nahe des Pools waren. Das Zimmer kam mir wie neu gestrichen vor es war Zimmer Nr 226 direkt am Pool nahe frühstücksterasse und Essensraum und Animationsbühne sehr Zentral 1Etage. die Sauberkeit im Zimmer war sehr gut. Am Spiegel fehlt dringend ein Spiegel die Klimaanlage müßte über dem Bett weg. Dusche Fön etc alles O. k
Die Speisen waren nicht immer mein Geschmack, trotzdem habe ich immer etwas gefunden. Gläser und Kunstoffbecher standen immer um die Getränkeautomaten herum. Ich wu0te im Vorfeld das ich in einem 3 Sterne Haus Urlaub mache. ich kenne 4 Sterne Häuser wo es manchmal noch schlimmer ist. Es gibt eine Poolbar am oberen Pool wo abends die Animation stattfindet dort wird man abends sogar am Tisch bedient wir haben ab und zu ein kleines Trinkgeld gegeben, wenn wir abends später kamen, und alle Plätze voll waren hat unser Kellner uns sofort einen Tisch und Stühle gebracht und für uns einen Platz gesucht wo wir uns hinsetzen konnten. Sehr schön war das Spätaufsteher Fühstück von 9. 30 bis 11. 00 Uhr das Frühstück ist draußen auf der Terrasse. Das Frühstücksbuffet war umfangreicher als unser Fühstückbuffet im vorigen Jahr im 4 Sterne Hotel. Dann gibt es eine Bar im Innenraum und eine Poolbar am zweiten Pool mit Wasserrutschen. Eine Diskothek die ab 24 Uhr geöffnet ist nicht gerade supertoll. Man kann auch Coktails trinken für 5 Euro die man selber dann bezahlen muß.
IM Hotel spricht fast jeder deutsch, die Zimmerreinigung war sehr gut immer frische Handtücher und sogar frisches Bettuch ,An der Freundlichkeit konnten wir nichts aussetzen. Check-In war einwandfrei falls man Beschwerden hatte wurden sofort erledigt, Wer wollte konnte für 1 Euro frisch gepreßten Orangensaft haben.
Zum STrand führt der Weg an einer Kaserne vorbei. Der Hinweg zum Strand ist ca 5oo Meter bequem zu gehen, der Rückweg geht ein ganz kleines Stück Bergauf. Wer kein Geld ausgeben möchte an der Strand bar die nicht zum Hotel gehört sollte sich von zu Hause eine Plastikflasche mitbringen und diese im Hotel mit Wasser etc füllen. Am Hinterausgang vom Hotel ist eine kleine Einkaufspassage und ein Lebenasmittelladen. Dort ist auch Schwabe wo man günstig Reisen und Ausflüge buchen kann Jeepsafari 25 Euro Schiffstour 15 Euro Hamman mit Massage 20 Euro alles super gut. Zu allen Ortschaften kann man mit dem Dolmbus für 1, 75 Euro fahren der Dolmbus ist inzwischen gegenüber früher wie ein kleiner Bus geworden.,er hält direkt vorne vorm Hotel. Transfer dauert ca 1 Stunde jede Reisegesellschaft holt einen direkt vorm Hotel ab auch alltours man muß mit seinen Koffern nicht zu Fuß gehen, auch bei der Anreise wird man bis zur Rezeption gefahren. Dort kommt ein Kofferträger und trägt jedem das Gepäck ins Hotel. In der Näheren Umgebung befinden sich einige Hotels. Man sollte lieber weniger Sachen wie Tshirt etc mitnehmen und dort kaufen alle Markensachen sehr günstig am billigsten ist es auf dem Markt am Donnerstag in Manavgat Zigarretten die Stange 17 Euro gibt es überall am Flughafen die Doppelpackung auf der Heimreise im Dudy Free Shop 28 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat sich viel Mühe gegeben, wir waren besseres gewöhnt. Ab und zu war es eine kleine Unterhaltung nebenbei. Wassergymnastik morgens ging einigermaßen. Rutschen am Pool mußte man keine Sorgen haben da Teppiche dort lagen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monique |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |


