Die Hotelanlage war sehr sauber und gepflegt. Die Putzfrauen waren nett und haben gut geputzt. Die Zimmer waren zwar klein aber man konnte sich gut darin aufhalten. Die Nächte waren ziemlich laut da der Muezzin früh morgens gerufen hat und die Nachbarn sehr laut fern geschaut haben. Das Essen war in Ordnung und die Kellner waren nett und freundlich. Die Animation war in Ordnung bis auf das meine Tochter 2x unfreiwillig in den Pool geworfen wurde (mit Klamotten). :D Das Personal an der Poolbar war auch sehr freundlich. War einfach ein Klasse Urlaub :)
Die Größe war nicht so der Hit. Zumindest die Größe vom Badezimmer. Die Klimaanlage funktionierte zwar wurde aber nach einer Zeit etwas laut. Der TV war klein aber ich denke im Urlaub sollte man nicht vor dem Fernseh sitzen, das kann man auch zu Hause :) Der Balkon war zwar klein aber in Ordung. Der Zustand war vollkommen in Ordung. Es gab keine großen Mängel.
Es gibt ein Restaurant und eine Poolbar. Am Strand gibt es die Strandbar. Und bei den Wasserrutschen kann man auch etwas trinken (Sprite,Cola,Kaffee) usw. Die Sauberkeit und Hygiene war sehr gut. :) Das Essen war zwar lecker aber die Kuchen waren nicht so der Hit. Haben etwas künstlich geschmeckt.
Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war auch vollkommen in Ordung. Man konnte sich nicht beschweren. :) Fremdsprachen konnten die meisten gut :)
Es gab viele Einkaufsmöglichkeiten und der Strand war auch in der Nähe (350m). Der Flughafen (Antalya) liegt ca. 50km weg vom Hotel. 1 Std. Fahrt. Es gab viele Ausflugsmöglichkeiten. :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut und sehr Unterhaltsam. Die Abendshows waren sehr lustig :D Der Pool war sehr sauber und das Wasser war auch klar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


