Sehr in die Jahre gekommen und dadurch nicht ganz so sauber. Allgemein wurde eher wenig gereinigt und selten die Handtücher getauscht. Leider hatten wir auch kleine Tiere im Bett, dass war nicht so toll, da mein Freund davon Ausschlag bekommen hat. Der Pool-Bereich war sauber aber leider sehr klein. Das Buffet zum Frühstück und Abendessen war eher monoton, klein und nicht wirklich lecker. Auch gab es 2 Tage vor Abreise keine Softgetränke mehr, da die Automaten leer waren. Insgesamt würde ich das Hotel daher leider nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nici |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Nici, danke für Ihr Feedback zu unserem Aparthotel. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns stets um eine hohe Sauberkeit in unserem Aparthotel und bedauern, dass wir in diesem Fall nicht überzeugen konnten. Unsere Apartments werden fünfmal wöchentlich gereinigt und wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, unsere Prozesse nochmals zu überprüfen. Des Weiteren bedauern wir zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit dem Zustand Ihres Bettes hatten. Wir nehmen solche Hinweise äußerst ernst und möchten versichern, dass die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität genießen. Daher werden wir die geschilderte Situation umgehend untersuchen und geeignete Maßnahmen ergreifen. Wir verstehen, dass die Auswahl und Qualität des Essens eine wichtige Rolle für das Wohlbefinden unserer Gäste spielt. Unser Ziel ist es, ein vielfältiges und schmackhaftes Buffet anzubieten, und es enttäuscht uns zu hören, dass wir hierbei nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Ihr Feedback bezüglich der Softgetränke haben wir zur Kenntnis genommen und werden diesbezüglich entsprechende Schritte einleiten, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir schätzen Ihr offenes Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alejandro Castillo GM Club Simò