- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist klein, Familär und sehr gepflegt. Die einzelnen Häuser sind alle flach und sauber. Am Pool ist ein Rettungsscheimmer welcher das Geschehen aufmerksam beobachtet. Das Hotel befindet sich ca. 600 Meter vom Strand entfernt.
Das Mobilar ist rustikal und hat seine Beste Zeit hinter sich. Die Betten sind gemütlich und wir konnten gut darin schlafen.
Beim Essen ist für jeden etwas dabei. Obst, Gemüse und deftiges. Wir sind jeden Tag satt geworden.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und aufmerksam.
Der Strand ist ca. 600 Meter vom Hotel entfernt. Genau so wie wir es uns gewünscht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren immer bemüht die Gäste zu unterhalten. Es gab täglich wechselndes Tages/ und Abendprogramm. Mit den Kindern wurde gespielt und gebastelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind erfreut, dass Sie die familiäre Atmosphäre, die sorgfältige Pflege unserer Anlage und das engagierte Auge unseres Rettungsschwimmers am Pool geschätzt haben. Es ist großartig, dass Sie das Angebot unseres Essens, das täglich wechselnde Unterhaltungsprogramm und die freundliche und aufmerksame Art unseres Personals genossen haben. Ebenso freut es uns, dass die Lage unseres Hotels in der Nähe des herrlichen Strandes von Cala Millor Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns empfangen zu dürfen. Alejandro Castillo GM Club Simò