Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sayyora (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
Nettes Hotel, mit Renovierungsbedürftigen Zimmern.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein eher kleines familienfreundliches Hotel. Mit nettem Personal und gute Küche. Auch Innenhof mit drei kleinen Pools und Sportflächen ist sehr schön und gemütlich.Leider sind die Appartements ein Gegenteil davon. Alte Ausstattung, nicht sauber, mit Ameisen befallen. Für 5 Tagen Aufenthalt ging es, für längere Zeit würde ich es nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider entsprach das Zimmer nicht wirklich der Beschreibung und hatte eine alte Ausstattung. Die Küche war bis auf den Kühlschrank unbrauchbar, außerdem hat eine Klimaanlage nicht gut funktioniert. Das Zimmer wurde leider auch von Ameisen befallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiche Küche, auch für Vegetarier Immer was dabei. Genung Sitzfläche und keine Hektik.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett und hilfsbereit.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 15 min Weg zu Fuß zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisaanlage, Fitnessraum war alles dabei, wir haben es leider nicht benutzt. Entertainment gab es auch, Kinderdisko, Quizabende, Zaubershow, unsere Kids waren begeistert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sayyora
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schön zu wissen, dass Sie einen insgesamt zufriedenen Aufenthalt bei uns gehabt hatten und wir in vielerlei Hinsicht Ihre Erwartungen, wie bspw. mit unseren Mahlzeiten und der Hotelanlage erfüllen konnten. Über Ihre lobenden Worte an unser Personal haben wir uns besonders gefreut und möchten uns dafür recht herzlich im Namen unserer Mitarbeiter bei Ihnen bedanken. Unser Team versucht täglich ihr Bestes zu geben, um sicherzugehen, dass jeder Gast uns glücklich und zufrieden verlässt. Betreffend zu Ihrem Hotelzimmer möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Hotelkette sich in einen umfassenden Renovierungs- bzw. Erneuerungsprozess befindet. Werden daher Ihre Beurteilung zur Kenntnis nehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie bei dieser Gelegenheit von unserem Service vollkommen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Aparthotel Club Simò