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Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Schade, wir hatten uns mehr versprochen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen war ok. Die Poolanlage war gut. Das Zimmer leider eine Katastrophe, so wie auch die Sauberkeit. Das Personal war mäßig freundlich. Am freundlichsten war tatsächlich das Animations-Team. Wir werden leider nicht mehr wiederkommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dir Ausstattung unseres Zimmers war sehr altmodisch. Das Sofa war schon sehr eklig. Die Terassentür klemmte und ging nur schwer auf. Der Wasserkocher hat bei Nutzung erstmal die Sicherung rausgehauen. Am schlimmsten war jedoch leider die Sauberkeit. Die Toilette roch sehr stark nach Urin. Die Reinigung des Zimmers war eine Katastrophe!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war insgesamt gut. Wenig Abwechslung aber dafür war das Essen heiß. Die frisch zubereiteten Eier und Pancakes waren unser persönliches Highlight. Die Getränke waren klassisch sehr süß aber diese haben wir uns dann verdünnt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben die Problematik mit der Zimmerreinigung mehrfach angesprochen und uns wurde auch sofort Nachreinigungen angeboten, jedoch war das Ergebnis leider nicht besser. Über dir miserable Reinigung der Zimmer wurde im Hotel unter den Gästen mehrfach gesprochen. Wir spürten diesen Unmut unter den Gästen stark.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, danke für Ihr Feedback zu unserem Aparthotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Unterhaltungsprogramm und die Qualität unserer Speisen, insbesondere die frisch zubereiteten Eier und Pfannkuchen, gefallen haben. Allerdings bedauern wir, dass Ihr Zimmer und dessen Sauberkeit nicht unseren üblichen Standards entsprach. Es ist bedauerlich, dass trotz des sofortigen Angebots einer erneuten Reinigung keine Besserung eingetreten ist. Was die Einrichtungen betrifft, so möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Einrichtungen ständig gewartet und gepflegt werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren. Die von Ihnen beschriebene Situation mit der Terrassentür und dem Wasserkocher ist nicht repräsentativ für die Qualität, die wir anstreben. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern, ohne dabei die positive Wahrnehmung unserer Mitarbeiter und unseres Angebots aus den Augen zu verlieren. Unser Ziel ist es, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, damit sie unser Hotel mit einem zufriedenen Eindruck verlassen können. Wir sind daher sehr enttäuscht, dass wir bei Ihnen keinen besseren Anklang gefunden haben, hoffen aber, dass Sie uns bei zukünftigen Buchungen der Senator Hotels & Resorts Kette in Betracht ziehen und wir dabei die Gelegenheit haben werden, Ihren bisherigen Eindruck zum Besseren zu revidieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Ascensión Martínez Club Simó by Senator, Direktorin