Es sollte kinderfreundlich sein mit einem schönem Kinderpool und Spielplatz. Der Pool ist nee kleine Ecke ohne alles drin und keine Spielsachen. Der Spielplatz ist veraltet und Schmutzig
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war schlecht eingerichtet, nicht wie angegeben. Es fehlte die Küchen Zeile, wir hatten nur einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Wenn man es anders reserviert hat ist es schlecht. Das Bad war dreckig und auf beschwerde sollte es gereinigt werden, wurde es nicht. Boden und Badewanne dreckig mit dreck vom Gast davor und die Toiltte war nur eklig. Der Duschvorhang war gelb statt weiß.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es wird nicht viel angeboten, nichts was mit dem Land zu tun hat. Kknderfreundlich ist es auch nicht keine Stühle für kleinkinder.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Man wurde nicht ernst genommen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir hatten All in und mussten sogar für den safe bezahlen was in meinen Augen dazu gehört, bei dem Preis. Sportaktivitäten mussten auch extra bezahlt werden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und insbesondere das Zimmer sowie unsere Einrichtungen für Kinder nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurden. Es ist unser Ziel, eine komfortable und ansprechende Umgebung für Familien zu schaffen, und wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst. Wir verstehen, dass die Sauberkeit des Bades eine grundlegende Erwartung unserer Gäste ist und entschuldigen uns aufrichtig, dass diese bei Ihrem Besuch anscheinend nicht erfüllt wurde. Wir verstehen auch, dass die Qualität und Vielfalt der Speisen wesentlich zum Hotelerlebnis beitragen und nehmen Ihre Kritik diesbezüglich zur Kenntnis. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste ernst genommen fühlen, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung, da sie uns hilft, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern, um die hohen Standards zu gewährleisten, die unsere Gäste von uns erwarten. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit Sie beim nächsten Mal von unserem Hause zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Dpt. Senator Hotels & Resorts