Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tinka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, aber vieles stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit Potential, aber uneinsichtiger Leitung. Lage teil teils. Zimmer renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind selbst in der „renovierten“ Kategorie sehr abgewohnt. Es ist viel kaputt. Türen, tropfende Klimaanlagen, die den Boden aufquellen lassen, kaputte Türschwellen mit Verletzungsgefahr, kaputte Schrankecken, lose Handtuchhalter usw. Die Fotos der Reiseveranstalter und von dem Club selbst geben nicht die Wirklichkeit wieder. Es gibt nicht immer die versprochene Küchenzeile in den Appartements. Mit dem Wissen der Rezeption und der Geschäftsleitung. Beim Einchecken wird kalkuliert ein Upgrade für einen hohen Preis angeboten. Z.B, dass man ein Poolblick-Zimmer bekommt, die dann aber in einem schlechteren Zustand sein können. In den Standardzimmern zeigt das Schlafzimmer (zu einem von jedem Gast genutzten) großen Treppenhaus/ Flur hinaus, das heißt, dass keine Frischluftzufuhr möglich ist und keine Möglichkeit besteht, es zu öffnen, ohne dass alle ins Schlafzimmer gucken können. Manche Appartements sind nur mit einem Kühlschrank in der Wand und einer Mikrowelle in der Wand ausgestattet. Diese sind dann auch kleiner insgesamt. Unmöglich, dass eine Familie dort zu viert, mit älteren Kindern länger wohnen kann, ohne über alles zu stolpern. Denn dann muss im Wohnbereich die Ausziehcouch genutzt werden. Es steht dort noch ein Tisch, den man aber zur Seite schieben müsste. Keine Ablagen für Klamotten usw. Wirklich unverschämt und nicht so wie überall beschrieben! Das müssten Economy-Zimmer sein. Wenn das Hotel dann ausgebucht sein sollte, wäre es kein Urlaub mehr!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider unzureichend. Trotz der 3 Sterne muss man erwarten können, dass es keine Tomaten oder Gurken gibt, die in Wasser schwimmen. Dass der Salat braun angelaufen ist und ebenfalls im Wasser schwimmt. Dass das Fleisch nicht so zäh ist, dass es keiner mehr essen kann. Der Fisch wird so trocken gebraten, dass er ebenfalls nicht genießbar ist. Dass es auch mal Landestypische Gerichte gibt und nicht nur Kartoffelpüree und Schweineeintopf wäre auch toll. Manche Sachen sind sehr lecker. Das frische Obst ist ebenfalls sehr gut. Aber es gibt Tage, da weiß man nicht, was man essen soll. Korrekte Beschriftungen wären toll. Es kann schonmal passieren, dass man Kroketten nimmt, die dann aber mit Spinat gefüllt sind. Nachspeisen sind sehr lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist darauf ausgerichtet, dass man ständig Versprechungen macht und diese nicht einhält. Es fehlte immer irgendwas. Handtücher zum Beispiel. Ein SchlafLaken/Decke eines Kindes wurde ständig wieder weggenommen. Auch nach sehr höflichem Bitten, daran zu denken, klappte die Kommunikation zwischen der Rezeption und den Reinigungskräften nicht. Auch nach Rücksprache mit der Hotelführung wird es alles abgetan „dann sagen Sie doch nächstes Mal Bescheid“ oder machen sie dies und das. Aber an der internen Kommunikation wird offenbar nichts geändert. Und auch nicht an den Missständen. Unsere Reinigungskräfte reinigten aber gründlich. Es dürfen dort Hunde wohnen. Für Allergiker somit ungeeignet. Das W-lan funktioniert nur im Haupthaus und Anfang der Pools. Im Haus 2 und Haus 4 kein W-LAN. Die Rezeption und die Hotelleitung behaupten, dass daran gearbeitet wird. Stimmt aber nicht. Das Problem bestand schon vor 2 Jahren. Im Gesamten hat mal das Gefühl, es wird soviel Geld wie möglich versucht, rauszuschlagen, aber man geht weder auf die Wünsche noch auf die Beschwerden der Gäste ein und ändert auch nichts. Auch auf diese Bewertung wird mit einer Standard-Beruhigungs-Antwort „wir werden es intern besprechen“ geantwortet werden. Bei der Rezeption gibt es sehr freundliche Mitarbeiter, aber auch sehr unfreundliche. Bei manchen hat man permanent das Gefühl, dass jeder Gast stört. Das Restaurantpersonal ist unheimlich freundlich! Sie müssen so viel Stress aushalten und arbeiten fleißig und professionell. Die Bar-Besetzungen sind ebenfalls sehr nett. Ein Manko ist, dass man ständig die Karte benutzen musste für jedes einzelne Getränk und jedes Essen. Man kann nicht einfach an die Bar ohne zuvor diese Karte zu holen. Da hätte ich lieber Bändchen. In Badekleidung schleppt man die Karten auch nicht ständig mit. Sonnenschirme über Billardtisch und Tischtennisplatte wären sinnvoll. Da verbrennt mal sonst tagsüber während des Spielens.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrtzeit beträgt ca. eine Stunde. Mit den üblichen Transferbussen können es auch leicht über 2 Stunden werden. Die Lage ist eher ungemütlich. Straßen drumherum und je nachdem, wo das Zimmer liegt, auch Straßenlärm und Müllabführ zu hören. Zu dem Ortskern, Flaniermeile und Strand ca. 15 Minuten, aber total in Ordnung, wenn man „normal gut“ zu Fuß ist. Wanderwege vorhanden. Man ist schnell im Grünen, wenn man möchte. Viele Einkaufsmöglichkeiten. Die Anlage an sich ist sehr hübsch, sauber und gepflegt. Palmen und schöne Rasenflächen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam macht, was es soll, aber nicht mit Leidenschaft. Außerdem läuft den ganzen Tag sehr laute Musik. Man kann sich teilweise nicht normal unterhalten, ohne Diskomusik in den Ohren zu haben. Das beanstandeten viele Gäste, trauten sich aber nicht, etwas zu sagen. Man kann auch nicht mal einschlafen oder einfach das Treiben genießen, ohne diese Musik ertragen zu müssen. Musik in Maßen und vielleicht allgemeintauglich. Die Poolanlagen sind schön angelegt. Wenn sie dreckig sind, liegt es eher an den Gästen, die sich nie vorher duschen oder frisch eingecremt einen Ölfilm hinterlassen. Es wäre so viel mehr Urlaub, wenn die Animation Yoga o.ä. auf der Rasenfläche stattfinden würde und nicht aus der seelenlosen Mini-Bühne, wo auch noch jeder hinschaut. Machen andere Hotelanlagen auch so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tinka
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tinka, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie die gepflegte Gartenanlage mit den schönen Palmen und Rasenflächen zu schätzen wussten. Es ist außerdem erfreulich zu hören, dass Sie die professionelle Reinigung der Zimmer positiv hervorheben konnten. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Einschränkungen entsprechen nicht unserem gewohnten Qualitätsstandard. Unser Team steht den Gästen jederzeit zur Verfügung, um etwaige Unannehmlichkeiten umgehend zu beheben. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen für die positiven Worte über unser Restaurant- und Barpersonal bedanken. Deren Freundlichkeit und Professionalität sind ein wichtiger Teil unseres Serviceangebots. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ascen Martínez GM Club Simò