- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein 3* Sterne Hotel in Ordnung. Ich bin jedoch wirklich unentschlossen, ob ich nochmal dort verweilen würde. Meine Meinung - Es ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. Mir haben 5 Tage gereicht. Für jüngere Leute nicht zu empfehlen. Für Familien schon.
Die Zimmer sind sehr großräumig und mit dem Nötigsten ausgestattet (Kochplatten, Kühlschrank und Spüle). Die Balkone sind groß. Wohn- und Essbereich sind etwas in die Jahre gekommen. Das Badezimmer ist modern ausgestattet. Die Reinigung könnte besser sein. Ich hatte den Eindruck, dass nur oberflächlich geputzt wurde. In der letzten Nacht bin ich um 2 Uhr durch ein heruntergefallenes Stück Küchenverkleidung wach geworden. Als ich das Licht im Schlafzimmer anmachte, lief ein Silberfisch über den Fußboden. Außerdem hat der leere Kühlschrank braune Flüssigkeit verloren... Das Appartment-Haus 2 ist sehr hellhörig. Man hört bis in die späten bzw. frühen Stunden Urlauber und Reinigungspersonal im Flur reden. Klimaanlage funktionierte nur im Wohnzimmer, aber nicht im Schlafzimmer.
Das Essen war für 3* Sterne absolut ok. Besonders die Desserts waren sehr lecker. Auch die Hauptmahlzeiten waren gut gewürzt und im Großen und Ganzen super. Das Fleisch war des Öfteren jedoch zäh und knorpelig. Die Atmosphäre beim Essen war mir etwas zu trubelig, da viele Kinder zwischen den Tischen rumliefen und geschrien haben. Die Getränke kamen alle aus dem Automaten, die mit Sirup gestreckt wurden. Die Cocktails an der Bar fand ich tatsächlich wirklich ungenießbar und absolut lieblos angerichtet. Selbst abends: Pappbecher, ungenießbare Flüssigkeit sowie Eiswürfel rein - fertig. Auch die Cocktails kamen größtenteils aus dem Automaten... Sorry, das ging echt gar nicht. All-Inclusive buche ich dann lieber zukünftig wieder nur in 4-5* Hotels, da es sich bei uns nicht gelohnt hat. Wir sind dann abends lieber an die Promenade gegangen und haben dort noch was getrunken.
Positiv hervorheben muss ich den Service im Restaurant. Es wurden sehr schnell die leeren Teller vom Tisch abgeräumt. Sonst haben wir eigentlich keine besonderen Berührungspunkte mit dem Personal bzw. Service gehabt. An der Bar bestellt man seine Getränke direkt an der Theke und wird nicht bedient. Das finde ich nicht wirklich schlimm, aber aufgrund dieser Tatsache lief der Service hier ziemlich neutral und ohne viel Konversation ab. Check-In und Check-Out an der Rezeption gingen reibungslos über die Bühne.
Wir sind mit dem Transfer angereist. Vom Flughafen bis zum Hotel waren es knapp 1 1/2 Stunden. Das Hotel wurde als Letztes angefahren. Die Lage in Cala Millor ist in Ordnung. Man ist halt nicht direkt im Trubel, was natürlich auch seine guten Seiten hat. Es sind ca. 10 Minuten zu Fuß bis zur Promenade. Die Hotelanlage ist gepflegt und schön. Als Anregung: Bitte Standaschenbecher vor dem Hotel aufstellen. Dort liegen überall Kippenstummel rum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben an drei Abenden die Abendshows mitbekommen. Überzeugend waren diese leider nicht wirklich. Es gab zwei Mal eine Minidisco und ein Mal ist ein Zauberer mit Tieren aufgetreten. Für Kinder ist dies bestimmt super gewesen, jedoch nicht für Erwachsene. Ab 21/22:00 Uhr haben nur noch vereinzelt Urlauber draußen gesessen. Die Poolbar lädt abends nicht zum Verweilen ein. Für 25- bis 35-jährige Freundesgruppen ist dies daher zu ruhig und langweilig. Für Familien oder Pärchen, die einen wirklich ruhigen Urlaub verbringen möchten, gut. Die Poolanlage ist gepflegt und es waren genug Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die überwiegend positive Bewertung, aber auch für die kritischen Hinweise. Zunächst freuen wir uns, dass wir in so vielen Bereichen überzeugen konnten, wie bspw. mit unsere Hotelanlage, den Zimmern und den verschiedenen Mahlzeiten. Die von Ihnen angesprochenen Verbesserungshinweise schätzen wir sehr und werden diese bei nächster Gelegenheit verbessern bzw. erneuern. Hoffentlich geben Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit, Ihren Erwartungen und Wünschen vollkommen gerecht zu werden. Wir stehen Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie erneut bei uns oder in ein anderes Hotel unserer Senator Hotels & Resorts Hotelkette empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aparthotel Club Simò