- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles, gepflegtes Familien Hotel. Wir waren positiv überrascht. Die Kinder hatten sehr viel Spaß, und wir Entspannung.
Zimmer waren super, wir haben ohne Aufpeis ein Zimmer Kategorie besser bekommen. Zimmer waren super sauber und wurde 5 mal die Woche gereinigt. Es gibt 3 Häuser rund um die Pool/Gartenanlage. Anlage ist sehr gepflegt.
Essen war super lecker, Fleisch und Fisch wurde live zubereitet. Dafür das es nur ein 3 Sterne Hotel ist waren wir positiv überrascht. Steht einen 4 Sterne Hotel vom Geschmack nichts nach, einig und allein die Auswahl ist geringer und die Speisen wiederholen sich öfter. Alle Speisen waren auf 3 Sprachen beschriftet.
Alle sehr freundlich.
ca. 7 Gehminuten zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles was ein Kinderherz begehrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Caroline Annett, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben und dass Ihre Kinder eine tolle Zeit hatten. Unser Hauptziel ist, dass unsere Gäste zufrieden sind und gerne wiederkommen. Wir fühlen uns durch Ihr Lob für unseren Service und unsere Sportanlagen sehr geehrt. Wir freuen uns darauf, Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Alejandro Castillo GM Club Simò