- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel für Familien mit Kindern. Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig, aber ansonsten wäre es ein super Hotel. Zum guten Preis Leistungsverhältnis
Die Appartement sind leider in einem schlechten Zustand. Man sieht deutlich das dringend renoviert werden sollte. Die Leisten der Küchenzeile vielen ab, die Matratze war etwas durchgelegen und das Schlafsofa im Wohnbereich war unterirdisch. Viel zu hart um drauf zu schlafen. Die Matratze vom Ausziehsofa haben wir direkt auf den Boden gelegt, weil es sonst bei jeder kleinen Bewegung gequietscht hat und niemand richt schlafen konnte. Es soll wohl auch schon renovierte Zimmer geben die uns für einen Kostenaufschlag angeboten wurden. Ziemlich frech das man dafür extra zahlen muss. Eigentlich hätte man den Leuten eher was erstatten müssen für die alten Zimmer. Da wir uns aber nur zum schlafen dort aufgehalten haben, war es erträglich.
Die Essensauswahl hätte etwas mehr sein können. Aber es war immer was für jeden dabei und die Qualität war gut. Und es wurde schon öfter hier erwähnt, aber immer noch nicht umgesetzt, das Essen ist nicht beschildert. Es ist nicht schön wenn man plötzlich was auf dem Teller hat was man für was anderes gehalten hat.
Der Check In dauerte ziemlich lange. Es wirkte so als wüsste die Dame nicht so recht wie es funktioniert. Vielleicht war sie auch neu. Ansonsten war alles super.
Es sind etwa 10 Minuten zum Strand. Unsere beiden Kinder 6 und 3 Jahre alt haben den Weg immer super gemeistert. Die tolle Einkaufsstraße ist auch in ca. 8 Minuten erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation vom MiniClub war ziemlich mau. Unsere Töchter haben es sich zwei drei mal angeguckt, aber waren gelangweilt. Schade auch das es keine Animation gab bei denen Eltern und Kinder was zusammen machen können. Der Pool hingegen ist super. Ausreichend Groß. Liegen sind dagegen leider zu wenig vorhanden. Außerdem finde ich es immer noch blöd das man nichts gegen das Liegen reservieren unternimmt. Teilweise waren die Liegen den ganzen Tag besetzt und niemand war zu sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die überwiegend positive Bewertung, aber auch für die kritischen Hinweise. Zunächst freuen wir uns, dass wir in so vielen Bereichen überzeugen konnten und dass Sie vorallem von der Qualität unseres Büffets angetan waren. Wir werden sicherlich Ihren Hinweis auf die fehlenden Schildern zur Kenntnis nehmen. Betreffend zu unserem Mobiliar möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Hotel sich in einen umfassenden Renovierungs- bzw. Erneuerungsprozess befindet. Wir Sie erwähnt haben, kann man bereits komplett renovierte Zimmer buchen. Wir möchten uns zum Schluss bei Ihnen nochmals für Ihre tolle Bewertung und die dafür gewidmete Zeit recht herzlich bedanken. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Aparthotel Club Simò