Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Zimmerzustand trübt den positiven Eindruck des Urlaubes.
3,0 / 6

Allgemein

Die Verpflegung und der Poolbereich haben uns gut gefallen. Die Wohnsituation hat den gesamten Aufenthalt leider negativ beeinflusst.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Appartments sind dringend renovierungsbedürftig! So etwas ist in einem 3* Hotel nicht akzeptabel. Wir wussten, dass die Einrichtung etwas älter ist. Aber im Appartment gab es kein einziges Möbelstück, welches nicht kaputt oder beschädigt war. Die Badtür z.B. war eingeschlagen. Das Laminat (kein Parkett wie in der Hotelbeschreibung) war an vielen Stellen aufgequollen. Die Toilette hat furchtbar nach altem Urin gestunken. Generell hat das Zimmer stark modrig gerochen. Besonders unangenehm der Modergeruch der Schlafcouch. Es ging nicht nur uns so. Die Nachbarn haben sich mit Räucherstäbchen versucht zu helfen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Gute Auswahl und abwechslungsreich. Bei Frühstück und Abendessen war für jeden etwas dabei. Jeden Abend frisch zubereiteter Fisch und Fleisch. Die Brownies zum Nachtisch waren besonders lecker!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundliches Personal. Vorallem der Service war, trotz dass es jetzt in der Hochsaison auch stressig während der Essenszeiten werden konnte, immer nett und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Schöner Poolbereich. Es waren immer genug Liegen vorhanden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Veranstalter:FERIEN Touristik
Infos zum Bewerter
Vorname:Nathalie
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nathalie, danke für Ihr Feedback zu unserem Aparthotel. Es freut uns sehr, dass Sie unsere kulinarische Vielfalt und die Qualität der Speisen schätzen konnten. Besonders, dass unsere frisch zubereiteten Fischgerichte und die Brownies Ihren Geschmack getroffen haben, ist eine schöne Bestätigung. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass Ihre Unterkunft nicht den gewohnten Standard bot. Selbstverständlich prüfen wir alle Hinweise zu Möbeln und Raumzuständen umgehend, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste stets am Herzen liegt. Besonders hervorheben möchten wir Ihr Lob für unser Team. Dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft trotz der Hochsaison spürten, bestärkt uns in unserem Engagement für persönlichen Service. Wir hoffen auf die Chance, Sie mit einem rundum gelungenen Aufenthalt zu überzeugen. Herzliche Grüße Ascen Martínez GM Club Simò