Die Verpflegung und der Poolbereich haben uns gut gefallen. Die Wohnsituation hat den gesamten Aufenthalt leider negativ beeinflusst.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Appartments sind dringend renovierungsbedürftig! So etwas ist in einem 3* Hotel nicht akzeptabel. Wir wussten, dass die Einrichtung etwas älter ist. Aber im Appartment gab es kein einziges Möbelstück, welches nicht kaputt oder beschädigt war. Die Badtür z.B. war eingeschlagen. Das Laminat (kein Parkett wie in der Hotelbeschreibung) war an vielen Stellen aufgequollen. Die Toilette hat furchtbar nach altem Urin gestunken. Generell hat das Zimmer stark modrig gerochen. Besonders unangenehm der Modergeruch der Schlafcouch. Es ging nicht nur uns so. Die Nachbarn haben sich mit Räucherstäbchen versucht zu helfen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Gute Auswahl und abwechslungsreich. Bei Frühstück und Abendessen war für jeden etwas dabei. Jeden Abend frisch zubereiteter Fisch und Fleisch. Die Brownies zum Nachtisch waren besonders lecker!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundliches Personal. Vorallem der Service war, trotz dass es jetzt in der Hochsaison auch stressig während der Essenszeiten werden konnte, immer nett und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Schöner Poolbereich. Es waren immer genug Liegen vorhanden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | FERIEN Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nathalie, danke für Ihr Feedback zu unserem Aparthotel. Es freut uns sehr, dass Sie unsere kulinarische Vielfalt und die Qualität der Speisen schätzen konnten. Besonders, dass unsere frisch zubereiteten Fischgerichte und die Brownies Ihren Geschmack getroffen haben, ist eine schöne Bestätigung. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass Ihre Unterkunft nicht den gewohnten Standard bot. Selbstverständlich prüfen wir alle Hinweise zu Möbeln und Raumzuständen umgehend, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste stets am Herzen liegt. Besonders hervorheben möchten wir Ihr Lob für unser Team. Dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft trotz der Hochsaison spürten, bestärkt uns in unserem Engagement für persönlichen Service. Wir hoffen auf die Chance, Sie mit einem rundum gelungenen Aufenthalt zu überzeugen. Herzliche Grüße Ascen Martínez GM Club Simò