Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Inhaber bedroht seine Gäste. Grosse Defizite.
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel müsste eigentlich geschlossen werden. Der Besitzer ist aggressiv und bedroht seine Gäste. Er wollte unsere Reisepässe für die zwei Wochen unseres Aufenthaltes einbehalten. Wir und auch vier andere Engländerinnen stimmten diesen Machenschaften nicht zu. Wir waren lediglich bereit unsere Pässe für den Check-In bzw. bis zum nächsten Tag in der unbewachten Rezeption zu lassen. Daraufhin verweigerte man uns den Check-In. Der Besitzer wurde aggressiv und bedrohte uns, so dass wir inklusive Reiseleiterin nur noch ganz schnell fliehen konnte. Es verliessen auch 16 andere Gäste aufgrund von Bedrohungen des Inhabers, sanitären Defiziten des Badezimmers und erheblichen Mängeln in den Appartments das Hotel. Die Bilder des Appartmenthotels die sich hier auf Holidaycheck finden sind nicht aktuell. Das Haus hat die besten Jahre hinter sich und sieht sehr heruntergekommen aus. Terassenmöbel und Gastronomiebereich aussen sind verdreckt und viele Dinge sind defekt. Ausserdem hängt ein muffiger Geruch über der Gartenanlage. Die Rezeption liegt direkt an einer dunklen Seitengasse und ist nicht besetzt. Das Rezeptionsbüro hat keine Tür, jeder kann rein und sich zB. die dorf offen liegenen Pässe der Hotelgäste nehmen. Aussen an der Strasse sind auch die Safeboxes des Hotels (Holz). Sicherheit bieten diese auf gar keinen Fall. Wir sind nachts mit unserem Transferbus dort angekommen. Der Inhaber sagte, da er ja jetzt wegen unserer späten Anreise noch arbeiten müsse, müssten wir ihn extra dafür bezahlen. Wir haben so etwas noch nie erlebt. Wir möchten jeden davor warnen dort hin zu gehen. Es ist zu gefährlich, da der Inhaber handgreiflich wird und zudem eine Motorradgang bei Bedarf anheuert, die seine Gäste einschüchtert. Achtung: Der Inhaber führt dieses Apartmenthotel auch unter dem Namen Gizem Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4