- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel müsste eigentlich geschlossen werden. Der Besitzer ist aggressiv und bedroht seine Gäste. Er wollte unsere Reisepässe für die zwei Wochen unseres Aufenthaltes einbehalten. Wir und auch vier andere Engländerinnen stimmten diesen Machenschaften nicht zu. Wir waren lediglich bereit unsere Pässe für den Check-In bzw. bis zum nächsten Tag in der unbewachten Rezeption zu lassen. Daraufhin verweigerte man uns den Check-In. Der Besitzer wurde aggressiv und bedrohte uns, so dass wir inklusive Reiseleiterin nur noch ganz schnell fliehen konnte. Es verliessen auch 16 andere Gäste aufgrund von Bedrohungen des Inhabers, sanitären Defiziten des Badezimmers und erheblichen Mängeln in den Appartments das Hotel. Die Bilder des Appartmenthotels die sich hier auf Holidaycheck finden sind nicht aktuell. Das Haus hat die besten Jahre hinter sich und sieht sehr heruntergekommen aus. Terassenmöbel und Gastronomiebereich aussen sind verdreckt und viele Dinge sind defekt. Ausserdem hängt ein muffiger Geruch über der Gartenanlage. Die Rezeption liegt direkt an einer dunklen Seitengasse und ist nicht besetzt. Das Rezeptionsbüro hat keine Tür, jeder kann rein und sich zB. die dorf offen liegenen Pässe der Hotelgäste nehmen. Aussen an der Strasse sind auch die Safeboxes des Hotels (Holz). Sicherheit bieten diese auf gar keinen Fall. Wir sind nachts mit unserem Transferbus dort angekommen. Der Inhaber sagte, da er ja jetzt wegen unserer späten Anreise noch arbeiten müsse, müssten wir ihn extra dafür bezahlen. Wir haben so etwas noch nie erlebt. Wir möchten jeden davor warnen dort hin zu gehen. Es ist zu gefährlich, da der Inhaber handgreiflich wird und zudem eine Motorradgang bei Bedarf anheuert, die seine Gäste einschüchtert. Achtung: Der Inhaber führt dieses Apartmenthotel auch unter dem Namen Gizem Hotel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |